• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Eden 411 hintere Flammbrücke weggerostet

Spindel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Guten Tag in die Runde,

bei meinem Gasgrill Santos Eden 411 ist die hintere Flammbrücke wegerostet. Ein Ersatzteil gibt es bei Santos zur Zeit nicht, auch sonst bin ich im Internet nicht fündig geworden. Weiss jemand ob man die Flammbrücke überhaupt braucht. Der Grill ist 6 Jahre alt und ich möchte ihn ungern ersetzen da ich ansonsten sehr zufrieden bin.

Danke sagt Spindel

Guten Tag in die Runde,

bei meinem Gasgrill Santos Eden 411 ist die hintere Flammbrücke wegerostet. Ein Ersatzteil gibt es bei Santos zur Zeit nicht, auch sonst bin ich im Internet nicht fündig geworden. Weiss jemand ob man die Flammbrücke überhaupt braucht. Der Grill ist 6 Jahre alt und ich möchte ihn ungern ersetzen da ich ansonsten sehr zufrieden bin.

Danke sagt Spindel
Kannst du davon mal ein Foto machen? ;)

Die beiden rechten Flammbrücken sind im ganzen abgefallen, die linke ist in diesem Winter durchgerostet.
Flammbrücke.jpg

Wenn du meinst, du brauchst die Dinger, kauf dir im Baumarkt einen Blechstreifen und bieg sie dir selbst zurecht, dann mit Blechschrauben fest machen...
Wie schon jemand geschrieben hat, sie sorgen dafür, dass, falls ein Brenner aus geht (Wind vielleicht), die anderen ihn wieder anzünden...

Wenn du meinst, du brauchst die Dinger, kauf dir im Baumarkt einen Blechstreifen und bieg sie dir selbst zurecht, dann mit Blechschrauben fest machen...
Wie schon jemand geschrieben hat, sie sorgen dafür, dass, falls ein Brenner aus geht (Wind vielleicht), die anderen ihn wieder anzünden...
Das Problem hatte ich bei meinem alten Gasi auch.
Hab mir einfach einen 30/20er Winkel mitgenommen, den hineingeschraubt und gut wars.
Hat dann gehalten bis ich ihn entsorgt habe. :-)

Zurück
Oben Unten