• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Santos Einsatzpfanne in der kleinen Brennkammer vom BK Imperial 690xl ??

alfandi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

bin seid dem Wochenende stolzer Besitzer eines BK Imperial 690XL Bj. 2017 :rotfll::rotfll::rotfll::rotfll:(Bilder vom Sportgerät und der Erstvergrillung gibt es am Wochenende).

Gerne würde ich mir noch die Einsatzpfanne von Santos für den Regal 590 zulegen. Kann mir jemand sagen ob diese auch in die kleine Brennkammer, vom Imperial 690 XL, eingebaut werden kann.

Danke
LG Andi
 

Tittylover

Landesgrillminister
Sollte funktionieren, da sie zwei Roste ersetzt. Ich hab auch den Imperial 690 und sowohl die Einsatzpfanne, als auch die Gussplatte. Gussplatte passt definitiv in die kleine Kammer; hab sie darin aber nicht benutzt. Empfohlen wird ja ausreichend Platz zu lassen und nicht zu heiß zu betreiben. Daher nutze ich beides in der großen Kammer.
 

like97

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hi.

ist das die Pfanne mit 31,5 cm mal 50 cm und 4 cm ???

muss i mal messen im grill dann !

danke für die info.

gruss ich
 

Tittylover

Landesgrillminister
Keine Ahnung, bin zZt auf der Arbeit und müsste selbst Google bemühen oder bei Santos nachfragen....
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

bin seid dem Wochenende stolzer Besitzer eines BK Imperial 690XL Bj. 2017 :rotfll::rotfll::rotfll::rotfll:(Bilder vom Sportgerät und der Erstvergrillung gibt es am Wochenende).

Gerne würde ich mir noch die Einsatzpfanne von Santos für den Regal 590 zulegen. Kann mir jemand sagen ob diese auch in die kleine Brennkammer, vom Imperial 690 XL, eingebaut werden kann.

Danke
LG Andi

Passen könnte sie, aber
Screenshot_20171025-183433.png


Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • Screenshot_20171025-183433.png
    Screenshot_20171025-183433.png
    443,7 KB · Aufrufe: 417
  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 412

Petrolhead

Militanter Veganer
Die Einsatzpfanne "ersetzt" zwei Grillroste. Damit würde die theoretisch in die kleine Grillkammer passen.
Ob der ggf. auftretende Hitzestau zu Schäden führt weiß ich nicht.

Ich meine mich an einen User hier mit einem 690XL zu erinnern, der in der kleinen Kammer die Gußplatte eingesetzt hat und bislang nichts nachteiliges berichtet hat.
Kannst ja mal danach suchen.
 
OP
OP
alfandi

alfandi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Danke für euere Antworten.
Schon mal gut wenn sie passt.
Das mit dem Hitzestau werde ich dann mal beobachten, wenn es nicht passt kommt sie halt in die große Kammer.

Ich denke ich werde das Teil dann mal bestellen, ergibt einfach zusätzliche möglichkeiten.
 
OP
OP
alfandi

alfandi

Veganer
10+ Jahre im GSV
@like97
nein ich meinte diese:
Einsatzpfanne für Broil King Regal 420/440/490/590 48 x 31,5 cm 4 cm tief
 
Oben Unten