• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Fontana , Santos Mali oder Tarrington House Delano welchen kaufen ?

Tobi1910

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

wieder ein neuer auf der Suche nach einen Gasser :flash:

Die 3 Grills sind in der engeren Wahl, wobei ich sehr gerne GUSSROSTE hätte und der Tarrington House Delano sehr schöne hat wie ich finde.

- Santos Fontana
- Santos Mali
- Tarrington House Delano " http://www.grillsportverein.de/forum/835910-post5.html

Wobei der Delano keinen Backburner hat.... aber man kann einen Spiess einlegen, macht das überhaupt Sinn ? :kugel:

Was sind den die Wesendlichen Unterschiede zwischen den beiden Santos?

Welcher der Santos ist den technisch besser :blinky:

Danke für Euere Hilfe im Vorraus

Gruß Tobi
 
Hallo,

Hat sich erledigt, habe mir heute den Delano bei der Metro geholt. Habe noch einen Rabatt bekommen also 226.- mit Gussrosten ... Habe das kleine Loch hinter dem Grill mit einer Blechschiene verschlossen. Der Grill geht weit über 360 grad dann habe ich abgebrochen. Für den Preis Hammer.... Die 3 Brenner und auch die Kochstelle brennen sehr sauber und haben eine gute Flamme. Die Gussroste sind auch vom feinsten....

Gruß Tobi


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Danke !!!

und heute :happa:
IMG_0290[1].JPG


:essen::
IMG_0289[1].JPG


lecker :snowboard:
IMG_0291[1].JPG


Gruß Tobi
 

Anhänge

  • IMG_0290[1].JPG
    IMG_0290[1].JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 967
  • IMG_0289[1].JPG
    IMG_0289[1].JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 1.072
  • IMG_0291[1].JPG
    IMG_0291[1].JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 1.010
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine 360 Grad auf deinem Thermometer? Es endet bei 350 Grad?

Ich geh davon aus, dass du falsch geschaut hast und Fahrenheit meinst!?

Gruß aus LA
 
Zurück
Oben Unten