• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Grill Shop für mich keine gute Wahl! nur Probleme

Smokie77

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

anfangs war ich auch sehr begeistert von dem Shop, aber schon bei der Auslieferung fing es an.
Erst falschen Grill geliefert, telefonisch klären wollen, leider ohne Erfolg. 1 Woche bis ich eine Rückantwort bekam. Nachdem das geklärt war ging es mit dem nächsten Problem weiter, Teile waren beschädigt, also auf wieder ans Telefon und Reklamiert, und wieder erst nach 1 Woche Rückinfo bekommen.

So jetzt nach 3 Jahren waren die Metallbleche ( Gasleitbleche ) und Zündionen defekt. Jetzt ging es erst richtig los.
Angerufen und per Mail das defekte Teil geschildert ( inklusive Bilder ), nach 1 Woche als immer noch keine Info kam, wieder angerufen, ohne Erfolg ich wurde täglich auf Rückantwort vertröstet ( als Ausrede kam das im Lager erst nachgescheut werden muss ) nach der 2 Woche habe ich täglich angerufen und darauf bestanden, das ich jetzt eine Antwort benötige.
Jetzt ist das Paket gekommen und es waren wie schon vermutet falsche Teile versendet worden.
Also wieder angerufen und wieder auf Rückruf vertröstet worden, bis heute keine Antwort.

Ich persönlich kann für Santos keine Empfehlung aussprechen.
 
Hast Du den bei den Anrufen immer den selben Mitarbeiter verlangt oder gar jedes Mal bei Null angefangen?
 
Hast Du den bei den Anrufen immer den selben Mitarbeiter verlangt oder gar jedes Mal bei Null angefangen?

Direkt mit dem Zuständigen verbunden worden.
2x mit seiner Vertretung gesprochen, hat mich aber genauso im Regen stehen lassen d.h. kein Rückruf, obwohl versprochen und auch via Email nicht geantwortet.

Heute werde ich mich direkt mit dem Geschäftsführer verbinden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrungen sind auch ähnlich. Wollte mir in Köln mal einen Grill ansehen (vom Ruhrgebiet aus).

Angerufen, Termin gemacht.

Zuerst waren die ne halbe Stunde zu spät und der Grill den ich mir ansehen wollte, der war gar nicht vor Ort.

Schlaue Geschäftsleute. Aber gibt ja GSD noch mehr Grillbauer.

Wer mein Geld nicht will... :vino:
 
:stone:

Bei sowas könnte ich mich ja nicht zurückhalten! Fehler können passieren, aber nicht in so nem Dauerzustand!

Für die Deppen die das verbockt haben, ist es in einem solchen Fall besser, wenn mein Mann das regelt. Der bleibt bei sowas komischerweise komplett ruhig. Ich fresse diese Menschen mit Haut und Haaren. :bat: :lgun-b:


Eine rasende Wildsau ist nix gegen mich, wenn ich gereizt bin. Allerdings bin ich eigentlich ein sehr ausgeglichener Mensch. Also nix mit Frauen und Zicken....
 
Du hast gut lachen :prost: da noch die Nerven zu behalten ist echt schwer.

:pie:


Nicht aufregen und daraus etwas lernen. Das könnte z.B. sein, beim nächsten
mal Produkte zu kaufen, bei denen eine Ersatzteilversorgung in der Regel funktioniert.


:bbq4you_drinks:


.
 
Nicht aufregen und daraus etwas lernen. Das könnte z.B. sein, beim nächsten
mal Produkte zu kaufen, bei denen eine Ersatzteilversorgung in der Regel funktioniert.


:bbq4you_drinks:


.


Ja, das passiert mir auch nicht mehr.
Ich hab halt auch keine Lust mit jetzt einen Grill zu kaufen. Das Problem is halt es ist die Santos Hausmarke, deswegen ist es schier unmöglich ein Ersatzteil woanders herzubekommen ( Mist Mist Mist )

Der nächste Grill ist auf jedenfall ein Markengrill, und bestimmt NIEMEHR von Santos.
 
wieder kein Erfolg

so gerade angerufen, jetzt bin ich auf 180. Es hat wieder keiner Zeit sich dem Thema anzunehmen!

3x dürft Ihr raten was Sie gesagt haben .....


Wir rufen Sie zurück :yawn::yawn::yawn:

Den Spruch hab ich jetzt schon xmal gehört.

Ich halte euch mal auf dem laufenden ( das wünsch ich net meinem größten Feind so einen besch.... Service )
 
Schriftlich und Fristen setzen.
 
:stone:

Bei sowas könnte ich mich ja nicht zurückhalten! Fehler können passieren, aber nicht in so nem Dauerzustand!

Ich fresse diese Menschen mit Haut und Haaren. :bat: :lgun-b:


Eine rasende Wildsau ist nix gegen mich, wenn ich gereizt bin.


Mir dürftest du am Telefon aber auch nicht blöd oder lautstark kommen.
Vorerst würde ich noch lachen, danach weiß ich nicht wie ich darauf reagieren würde.

Auch am Telefon sollte es noch Anstand geben.


Gruß
Siggi
 
Mir dürftest du am Telefon aber auch nicht blöd oder lautstark kommen.
Vorerst würde ich noch lachen, danach weiß ich nicht wie ich darauf reagieren würde.

Auch am Telefon sollte es noch Anstand geben.


Gruß
Siggi

Ich würde sicherlich keinen anschreien oder beleidigen. Aber du kannst Gift drauf nehmen, das ich denen meine Meinung über die Einstellung der Arbeitsweise und ihrem Kundenservice sehr deutlich mitteilen würde.

Der Anstand muss auch aus beiden Richtungen kommen. Und ich persönlich finde, dass das nichts mehr mit Anstand zu tun hat was Santos (in diesem Fall) macht. Das ist schlichtweg Faulheit oder meinetwegen auch Desinteresse des jeweiligen Mitarbeiters.

Die wollen nur dein Bestes - dein Geld.
 
Der Markt reguliert sich selbst! ;)
 
Falls ich hier nichts überlesen habe, wurden die richtigen Ersatzteile bestellt
und die falschen Ersatzteile geliefert. Kann man dann die falschen Teile nicht
einfach zurücksenden und bekommt sein Geld zurück?


:bbq4you_drinks:


.
 
Ich würe es wie gegenGift machen und einen Brief schreiben mit Fristen.
Nicht vergessen das ganze dann zu Faxen oder per Einschreiben, damit man rechtlich etwas in der hand hat.
Bist Du mit dem Grill eigentlich noch in der Garantiezeit?
 
Ich würe es wie gegenGift machen und einen Brief schreiben mit Fristen.
Nicht vergessen das ganze dann zu Faxen oder per Einschreiben, damit man rechtlich etwas in der hand hat.
Bist Du mit dem Grill eigentlich noch in der Garantiezeit?

Ich wuerde es auch so machen, wenn Du noch in der Garantiezeit bist, schick doch den ganzen Plunder zurueck und verlange das Geld.

Mit Anwalt weiss ich nicht so recht, den dann extra noch bezahlen nur dass Du recht hast. Ob sich das lohnt?

Sicherlich ist in Deutschland noch nachholbedarf was Kundenserviçe usw... angeht. Jetzt da ja jeder hier ueber Santos bescheid weiss ist das doch mehr als in ordnung.

Danke fuer diesen Fred, wozu der GSV doch gut ist.

LG

Christian
 
Zurück
Oben Unten