• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Grillthermo - Sprache verstellt

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Liebe Mitgriller,

ich brauche heute mein Santos Grillthermo.
Beim Check eben spricht es nur Spanisch mit mir. :blinky:

Ich bräuchte jetzt die Sprachausgabe nicht wirklich, aber das Spanischgebbabel nervt.

Jetzt habe ich erfolglos die Anleitung gesucht und auf dem Ding wild rumgedrückt.

Hat jemand die Anleitung zur Hand und kann mir die Sprachverstellung kurz schreiben?

Vielen Dank!

Gruß
Humpadiedel
 
Links die oberste Taste. Damit solltest Du die Sprache ändern können.
Oder einmal Reset. Im Batteriefach links neben den Batterien.

Wenn es denn DIESES Thermo ist.
 
Ist der Vorläufer, hat aber geklappt!

Besten Dank! :thumb1:

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten