• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos: Melbourne oder Mali?

naja das Zubehör kaufe ich dann auch über ebay.
Da spare ich dann auch nochmal.

Die machen auch bei 120€ keinen Verlust.
 
Wollte ich noch nachreichen.
Ein geklautes Bild von einem Mitforiker das zeigt daß der Mali nicht das typische Scheunentor aufweist.

7419_img_2932_1.jpg
 
schön. ich war davon ausgegangen, dass der mali ein scheunentor hat. so ist es natürlich umso besser (ich wollte schon nach einer teppichleiste suchen).

leider ist der passende gussrost für den mali erst wieder ab mitte september verfügbar. scheint ja ganz schön gefragt zu sein.
 
und was ist jetzt der unterschied zwischen den beiden Gussrosten?
ist ein emailierter Gussrost so viel schlechter das er 30€ billiger ist?
 
der Melbourne hat übrigens nen Scheunentor plus Lochblech.

attachment.php


über Tuningtipps bin ich jetzt schon dankbar.

scheunentor melbourne.jpg
 

Anhänge

  • scheunentor melbourne.jpg
    scheunentor melbourne.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 2.507
Zuletzt bearbeitet:
blech in gleicher größe ohne löcher montieren? oder erstmal testen, wieviel ein verschluss der löcher bringt (von innen jehova dagegen /löcher mit jehova stopfen, dann vorher/nachher vergleichen)
 
also die Lüftungsschltitze kann man einfach verschliessen.

Die Schrauben gehen mit Mutter nach innen. Einfach ein Edelstahlblech mit 4 Bohrungen drüberschrauben. Da muss nicht mal was man Grill gemacht werden.
 
also die Lüftungsschltitze kann man einfach verschliessen.

Die Schrauben gehen mit Mutter nach innen. Einfach ein Edelstahlblech mit 4 Bohrungen drüberschrauben. Da muss nicht mal was man Grill gemacht werden.

na das ist doch bestens. vielleicht kannst du später berichten, was diese maßnahme gebracht hat (aufheizzeit auf 100,200,300 grad vorher versus nachher, maximal erreichbare temperatur)
 
Zurück
Oben Unten