• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos S-301/ neue Gasgrill S-Serie von Santos 2020

sehr schön, wie Du den Santos testest :thumb2:

nur extrem appetitanregende Ergebnisse :messer:
 
Nice! Danke für die vielen schönen Bilder :thumb2:
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät!....sehr schöne Gerichte hast Du da gezaubert.... :sabber:

Gruß
Christian
 
Du bist echt gemein ...
 
Eine sehr schöne Vergrillung. Danke für diesen tollen Beitrag :thumb2:
 
Mann, Mann, Mann, wie hast du diese leckeren Sachen nur ohne Backburner und SizzleZone hinbekommen? :D
Egal, ich hätte alles gerne mitgegessen👌.
 
Das Teil sieht super aus und wirkt min. genau so wertig wie die drei großen Hersteller. Viel Spaß damit :thumb2:
 
Hallo @Santos Grill-Shop Team,
ich möchte mir gerne folgendes Zubehör zulegen,
z.B. eine Grillplatte für diesen Grill, kann aber auf der Homepage nichts dazu finden.
 
Heute gab es Plankenlachs auf Spinat- Kartoffelstampfbett vom Santi

Mittig auf den Grill gelegt

20200119_153833.jpg


ca. 15 Minuten Später

20200119_153812.jpg


Bin zufrieden

20200119_153801.jpg


Ein wenig Eiweiß ist ausgetretten , aber ich kenn den Grill noch nicht so gut (und er mich ) :-)

20200119_153749.jpg




20200119_153740.jpg


Meine Liebe Frau hatte in der zwischenzeit den Spinat mit Knoblauch und den Kartoffelstampf vorbereitet

20200119_153731.jpg


Traditionsweise wieder das Bild hier erstellt

20200119_153720.jpg


Klasse Gabelbild und sau saftig

20200119_153641.jpg
 
Griasde Karl-Heinz ( offtopic: immer wenn ich deinen Namen schreibe schlägt mir die Tastatur "Rummenigge" vor 😁)
Darfst du auf alle Fälle sein 👍
Ein wenig Eiweiß ist ausgetretten , aber ich kenn den Grill noch nicht so gut (und er mich ) :-)
Seien wir doch ehrlich:
Macht doch nix aus wenn mal a bissl davon auftaucht 😉. Ich finde daß gar nicht schlimm.
Traditionsweise wieder das Bild hier erstellt
Und daß is wieder klasse. Was für ein leckeres Essen 😋, und schöne Bilder.


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
😉. Ich finde daß gar nicht schlimm
Danke Dir Franz Josef,
man jammert ja auf hohen Niveau.
Ich kann zu dem Gril bisher nur eines Negatives sagen, der mit 3 Regler hat eine zu kleine Indirekte Grillfläche.
Positiv noch keine Hotspot festgestellt, stabil verbaut und die geraden Gussroste sind gut mit der Bürste zu reinigen.
 
@Pizzaschneider :
Pizzaschneider schrieb:
Ich kann zu dem Gril bisher nur eines Negatives sagen, der mit 3 Regler hat eine zu kleine Indirekte Grillfläche.
Dafür hat er doch den XXL ausziehbaren Warmhalterost! Sonst ggf. auf den 4-Brenner der S-Serie ausweichen :) Aber gerade das war uns wichtig mit der indirekten Grillfläche und dass man damit auch auf Temperaturen unter 160 °C indirekt grillen kann bei perfekter Hitzeverteilung und ohne Deckel anheben und Keil dazwischen und solche Späße ;-) Hier sind unsere Werte vom 3 Brenner:
S-318/S-301 Temperaturen (jeweils nach 30 Min gemessen):
- mit nur 1 Brenner auf kleinster Stufe 100 °C
- beide äußeren Brenner auf jeweils kleinster Stufe 130 °C (die Nutzung der beiden äußeren Brenner empfohlen für indirektes Grillen)
- mit allen 3 Brennern höchste Stufe 350-375 °C (je nach Außentemperatur, gemessen jetzt im Winter :)
 
Zurück
Oben Unten