• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos S-301/ neue Gasgrill S-Serie von Santos 2020

Mach ich!
 
So, die Tests gehen weiter, immer noch mit der selben 5 Kg Gasflasche :-)

Es gab ein schnelle Huhnparts mit Reis

Hatte 1kg frische Hühnerteile gekauft

001.JPG


gepudert mit Lucky Chicken von @Spiccy , wir mögen das gerne zum Huhn

002.JPG


nach einer guten halben Stunde fast fertig

005.JPG


Fertig

007.JPG


Obligatorisch am Fotoplatz @Lanzarolo

008.JPG


Bischen näher

009.JPG


Tellerbilder

012.JPG


und wieder näher

014.JPG


So jetzt ein klienes nickerchen :-)
 
die haben eine geniale Kruste :sabber:

super :messer:
 
Oh,sehr fein.
Danach wär bei mir auch ein Nickerchen angesagt ;-)

:prost:
 
Absolute Oberklasse!
 
Ein Schmankerl nach dem anderen Karl-Heinz 👌😋.
Aber sag mal, scheint bei dir immer die Sonne ☀️.
Immer schönstes Wetter auf den Bildern 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ein Schmankerl nach dem anderen Karl-Heinz 👌😋.
Aber sag mal, scheint bei dir immer die Sonne ☀.
Immer schönstes Wetter auf den Bildern 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Ne , Franz Josef
Ich grille nur beim schönen Wetter :-)



Ist halt so im Allgäu , andere sagen Paradies dazu .

Gruss
Karl-Heinz
 
Schöne Testreihe und Grillserie, hast einen guten Lauf. Der Grill gefällt mir, warscheinlich aber auch weil er mich irgendwie an einen Napi erinnert. 🤔
@Santos Grill-Shop, im Falle das ihr noch etwas zu testen habt, ich bin übrigens auch Permanenttester.😉
 
Schön, dass es hier einen kurzen Test des S-301 gibt! Danke dafür.
Wie stabil ist denn die Halterung für die Gasflasche? Die soll ja immerhin eine 11kg Flasche aufnehmen können. Das sind dann wohl über 20 kg, wenn die Flasche voll ist.
Auch interessiert mich wie stabil die rechte Seitenablage ist.
Danke schon mal für die Infos!
 
Wie stabil ist denn die Halterung für die Gasflasche? Die soll ja immerhin eine 11kg Flasche aufnehmen können. Das sind dann wohl über 20 kg, wenn die Flasche voll ist.
Der Ganze Grill ist äuserst Stabil, daher sehe ich da keine bedenken für die 11kg Flasche.

Auch interessiert mich wie stabil die rechte Seitenablage ist.

Die macht was sie soll, hatte schon einiges daraufgestellt, wie gesagt der Grill ist im gesamten sehr stabil gebaut.
 
Super, danke für deine schnelle Antwort!
 
@Pizzaschneider . Danke für deinen ausführlichen Test. Ich habe mir auch den S301 zugelegt. Ist es bei dir auch so, dass der Deckel auf der einen Seite nicht richtig schließt? Er hat ja unten jeweils einen Gummi Stopper an der Unterseite und links der Stopper hängt bei mir immer in der Luft und der rechte sitzt schön auf dem Grill. Zusätzlich schleift mein Deckel rechts beim Öffnen und Schließen an dem Halter des Warmhalterostes. Leider ist es mir während des ersten Grillens aufgefallen und nicht vorher. Meint ihr es lohnt sich das zu Reklamieren?
 
Servus @Lukez
Habe das gerade bei mir nachgaschaut,, aber mein deckel schließt gleichmäßig und streift auch nicht.
Ich würde es Reklamieren.
Halt uns auf dem laufenden.
 
Zurück
Oben Unten