• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos S-318 / neue Gasgrill S-Serie von Santos

Heut mal schnell "Burger" auf'm Santos probiert.
Mit offenem Deckel gegrillt, hat klasse funktionier 👍.
20200201_122454.jpg
IMG_20200201_130120.jpg
IMG_20200201_130746.jpg
IMG_20200201_131230.jpg

Obwohl noch keine ordentliche Patina auf den Gussrosten ist, war wenden kein Problem.
Lecker war er 😋.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Toll - sowohl der Burger als auch der Trash ! Nice
 
Toll - sowohl der Burger als auch der Trash ! Nice

Danke Dir Thorsten 🤗.
Burger war leeecker 😋.
Und ja, manchmal ist es gar ned schlecht wenn nicht alles unmagnetischer Edelstahl ist 😉.

Gruaß aus'm Woid nach Franken.
F.J.
 
Und ja, manchmal ist es gar ned schlecht wenn nicht alles unmagnetischer Edelstahl ist 😉.
Soweit ich weiß, sind fast alle Edelstahlgrills magnetisch.
Hängt wohl mit der Materialzusammensetzung und dadurch auch mit dem Preis zusammen.
Rostfrei sind sie dennoch (meines Wissens hat der Magnetismus nicht zwangsläufig etwas mit Rost zu tun) und man kann prima das magnetische Zubehör (z.B. von Enders) bei Bedarf „drankleben“. Super Sache!
 
Hallo Franz Josef,
Wegen OT den Fortgang ganz verpasst... Geile Burger und noch geiler der Krustenbraten!
Wahnsinnig geile Kruste, Respekt!
Gruß aus Baden-Württemberg :)
Daniel
 
Griasde Daniel
Wegen OT den Fortgang ganz verpasst...
Und ich deinen Beitrag, ups 😬.
Du hattest mit deinem OT ja nen Grund.
Ich habs einfach übersehen.....sorry.
Geile Burger und noch geiler der Krustenbraten!
Wahnsinnig geile Kruste, Respekt!

Danke Dir👍.
Macht Spaß der Grill. Im Moment aber noch wegen "Sabine" im Schuppen verräumt.
Aber er fühlt sich schon ganz einsam. Muß mal nach ihm schaun 😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Hängt wohl mit der Materialzusammensetzung und dadurch auch mit dem Preis zusammen.
Rostfrei sind sie dennoch (meines Wissens hat der Magnetismus nicht zwangsläufig etwas mit Rost zu tun) und man kann prima das magnetische Zubehör (z.B. von Enders) bei Bedarf „drankleben“. Super Sache!

Bei den Edelstählen gibt es so viel verschiedene. Hab mich mal reingelesen, aber ist n'Thema für sich.
Und so magnetische Sachen dran finde ich echt toll 😁.
Danke dir.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Saubere Burger F.J.
Dein Grill schaut noch recht neu aus, gans so ohne Patina :-)
Gruß
Karl-Heinz
 
Dann kam auch noch die blöde "Sandra" daher, die ihn in den Schuppen verbannte.
Typisch Bayern. Bei allem bratet ihr eine Extrawurst. Bei uns hieß die Sabine. 🤣

Übrigens: montags Sabine, freitags Greta, für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wird doch unseren Schulen bestimmt auch noch eine Kerstin, Heike und Petra einfallen?
 
Dann guten Aufenthalt (beruflich tipp ich mal), und laß dir die Spezialitäten schmecken.
Ja danke dir. Richtig getippt.
Eben gab es Zurek dank @baefi und im Anschluss Bigos für mich. Dazu ne kleine Platte Bier. Ist aber alle und keine Bedienung kommt :(
512D7B77-7AF8-45B6-925E-0056F2934871.jpeg
4DC9B90F-FA33-4E0E-954D-CDCE250D1C5D.jpeg
874913E2-A722-4343-9CCB-749AE9B3D429.jpeg
51ECBDC8-8869-493E-87F2-E692A543203F.jpeg
618B080F-8651-4CFD-9658-E6248450F105.jpeg

jetzt war sie da. Gibt Weizen :)
What Else? :D
 
Zurück
Oben Unten