• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos S-418 vs Rouge SE 525

grappa24

Militanter Veganer
Ich hab mich im Prinzip schon für den Santos entschieden, schiele aber auch immer noch mit einem Auge zum Rogue :patsch:
Ist denn der Rogue den hohen Aufpreis wert? Und nein, der Baron ist für mich raus ... 😉

EUR 935,- Santos S-418 all black (mit Drehspieß)
EUR 1475,- Rogue SE 525 all black (ohne Zubehör)

Ich weiß, die Frage wurde ja schon oft diskutiert, nur jetzt mal vor dem Hintergrund der aktuellen Preise und Ausstattungen ...

Ich weiß, die Frage wurde ja schon oft diskutiert, nur jetzt mal vor dem Hintergrund der aktuellen Preise und Ausstattungen ...
Was für "neue" Erkenntnisse erhoffst du dir denn ?
Du eierst schon seit Wochen von einem zum anderen Grillvergleich, auch vor dem Hintergrund der aktuellen Preise wird dir dieser Fred nicht wirklich weiterhelfen.
Der eine hier wird dir zum Rouge raten, der nächste zum Santos.
Ich persönlich würde dir zum Santos raten UND ich würde nicht lange warten da das aktuelle Angebot mit 935€ echt gut ist.

Hallo,
Könntest ja überlegen den s418 in Edelstahl zum Preis von 1199€. Da ist zusätzlich noch Zubehör im Wert von 146?€ frei wählbar.

Tendiere selbst dazu, Preis von 935€ ist schon sehr gut. Was mich etwas "stört" ist vielleicht der Stahldeckel wegen Rost?

Rogue würde ich nicht nehmen da kein Zubehör.

Lg

Wird hier auch mal was gekauft ?
Ich befürchte eher nicht.
Die Parole heißt "solange warten bis das Angebot weg ist dann kann man den nächen Fred eröffnen"

Der S-418 mit Edelstahltischen und Blende ist schon Ausverkauft, nur der All Black ist noch zu haben.
...kann nicht mehr lange dauern bis der auch weg ist, dann geht es bestimmt weiter mit unserem Helden :D

Geschäftsidee………:fleig:
Ein Grillverleih für alle unentschlossenen!!!
Das wäre doch mal was. :hmmmm:
Einfach mal ein Paar Grills ausleihen und testen, bis man das richtige Modell für sich entdeckt hat. :clap2:

Geschäftsidee………:fleig:
Ein Grillverleih für alle unentschlossenen!!!
Das wäre doch mal was. :hmmmm:
Einfach mal ein Paar Grills ausleihen und testen, bis man das richtige Modell für sich entdeckt hat. :clap2:
Die Idee ist super, zwar nicht wirklich und auch wirtschaftlich umsetzbar aber trotzdem super.

Für solche "unentschlossenen" könnte aber auch ein Grillseminar weiterhelfen wenn man im Vorfeld abklärt auf welchen Sportgeräten gegrillt wird.

Denke nicht das sowas hilft, hier kann nur Gewalt helfen 😎
Auspeitschen bis das Angebot Gekauft wird, sonst peitschen wenn es nicht gekauft wird 😂
Ist halt schade, aber was soll’s

Selber schuld - wer nix kauft kann auch nicht mit was gscheitem Grillen :D

Aber ist doch niedlich, so können wir uns hier unterhalten
es führt doch aus so zu Spaß und lachen
mein oller Grill muss gerade das machen

9D8B6135-5983-46E8-8BC6-43B5E0B59A8E.jpeg

Geil, ne 4cm Fleischscheibe :o
Da hätte ich jetzt auch Bock drauf.

Zurück
Oben Unten