• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos/Weber - Digitales Funk-Grillthermometer

Grillmastercall

Vegetarier
Wollte euch nur mal darüber informieren, dass das Santos Funk-Grillthermometer, welches exakt baugleich mit dem Weber Funk-Grillthermoter ist, zur Zeit für 49,90 - inkl. Versandkosten bei Santos angeboten wird. Siehe hier:

Santos audiodigital BBQ Thermometer Funk Grill Thermometer Santos Grills

Habe auch gerade zugeschlagen, da Dieses bei Amazon 54,90€ kostet.
 
Santos BBQ Audiodigital Grill Thermometer

Hallo,

Dieses Thermometer gibt es derzeit in der Bucht bei Santos (Haus-Garten-exklusiv) für 34.99 € inclusive. Versand.

Gruß J.B.
 
Wenn er wirklich ganz gut ist dann kaufe ich auch ein für 34,99 (UVP 72,90)
 
leider er hat aber keinen Doppelfühler, dann brauche ich solche Teil nicht :sad:

Hab ich! Und stimme coolgrillen absolut zu.
Es hilft mir gar nix, die Temperatur aus der Ferne zu wissen, wenn ich immer nur KT oder GT messen kann. Z.B. bei nem Longjob ( z.B. BB oder PP) messe ich die ersten 12 Stunden damit die GT um zur Kontrolle nich immer raus zu müssen. Allerdings kenn ich dann die KT nich. Das is so früh bei den Stücken ja auch nich nötig, aber wissen würd ichs trotzdem gern. Also steck ich doch das Outdoorchef rein, für das ich vor die Tür muss.
Also is der Nutzen des Santos begrentzt... und das permanete Gelaber dieses Dings nervt auch und man kann den Ton nich ausstellen!!!!

Is witztig, aber nicht nötig!!!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten