• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Santos: Wie zuverlässig sind die angegebenen Lieferzeiten?

alpha zulu

Militanter Veganer
Es ist ja allgemein bekannt, dass die gesamte Branche aktuell mit Lieferengpässen zu kämpfen hat. So gibt Santos bei vielen Grillgeräten ein voraussichtliches Lieferdatum an. Wer hat in der Vergangenheit dort bestellt und kann Aussagen zur Zuverlässigkeit dieser Angaben machen?

Hintergrund: Ich habe mir gestern einen S-418 dort bestellt. Das vrsl. Lieferdatum wird mit 15. Juni angegeben und ich bräuchte den Grill dringend am 26.06. für eine kleine Feier. Wie realistisch ist die Chance, dass er rechtzeitig ankommt?
 

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Alpha Zulu,

die bei Santos haben einen guten Kundenservice (zumindest damals als ich meinen Grill dort gekauft habe). Ruf einfach dort an und schilder die Thematik. Damit haben die auch einen Grund sich zu sputen. Unsere Einschätzungen retten Deinen Termin doch dann auch nicht.

Viel Spaß mit dem neuen Teil

Jörg
 

pellinger

Dramaqueen
Supporter
Als ich bestellt habe, haben sie pünktlich geliefert. Aber das war vor Corona, also einfach anrufen oder @Santos Grill-Shop fragen, die sind hier auch vertreten.
 

Ford Prefect

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Bei mir wurde ein paar wenige Tage später als das voraussichtliche Lieferdatum geliefert. Santos hatte die Lieferung selber erst einen Tag zuvor bekommen und dann nach und nach die Grills versendet. Daher würde ich vermuten, dass sie deine Lieferung nicht vorziehen können, aber ruf besser mal an.
 

jaydee81

Militanter Veganer
Das wird bei denen ja auf einer frischen Ankündigung von deren Bezugsquelle basieren.
Vor ein paar Tagen war da noch nichts angegeben - ich würde auch mal anrufen und fragen, wie verlässlich dieser Termin nun ist. Letztendlich werden die aber wohl noch auf die Seefracht warten und da nun einmal grad derzeit oft auch mal etwas länger dauern.
 
Oben Unten