• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santosgrills, der neue GSV Shop Partner mit „10% Rabatt auf alles“ Einstiegsaktion

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
santosgrill-grillsportverei.jpg

Viel Neues bringt der Mai, seit einigen Tagen ist die Santosgrills GmbH unser neuer Grill-Shop-Partner. Als Einstiegsaktion für alle GSVler gibt es im Monat Mai einmalig 10% Rabatt auf alle Produkte, bei einem Mindestbestellwert von 50,-- Euro. Dazu kommt beim Kauf eines Gasgrills noch eine gestaffelte Prämie sowie bei einer Anreise von über 100 km noch Essensgutscheine für zwei Personen.

grillrabatt-weg-santos.jpg

Im Forum:
Grillshop-Aktionen
werden die monatlichen GSV-Aktionen und dazugehörigen Aktionscodes sowie News von Santosgrills gepostet, ein Blick lohnt sich.

Aktuelle Konditionen 2015

http://www.grillsportverein.de/forum/forums/grillshop-aktionen.208/
Der Code für Mai 2014 : GSV
Der Code für Juni 2014 - 6% Rabatt auf Alles: Code XS-2014
Der Code für Juli 2014 - 6% Rabatt auf Alles + Gratis-Paket: Code XS-2014
Die Codes für die August 2014 Aktion und das Memphis Gasgrillpaket gibt es hier
Der Code für September 2014 - 8% Rabatt auf Alles: Code Grillen
Die Codes für die Oktober 2014 Aktion Grillseminare gibt es hier
Den Code für die November 2014 Aktion gibt es hier


gratis-gassgrill-santos.JPG

Info über Europas größten Grillshop in Köln

santos-grillshop-gsv-01.jpg

Grillen ist eine Leidenschaft. Spaß beim Zu- und Vorbereiten, gewürzt mit einem Schuss Ursprünglichkeit und natürlich das Genießen – Attribute, die für jeden Grillfan im Mittelpunkt stehen. Und spätestens, wenn die Grillzange wieder fest in der Hand liegt, wird man zum echten Mann, der sich am Grill so richtig austoben darf. Seit inzwischen mehr als zehn Jahren lebt man diese Leidenschaft für Spaß, deftige Gerichte und gutes Essen in Köln. Genauer gesagt bei Santosgrills.

Santosgrills – Grillen von A bis Z

Als Europas größter Grillshop in Köln bietet man hier dem Grillfan alles, was das Herz begehrt. Auf 1.200 Quadratmetern Ausstellungs- und Verkaufsfläche ist nicht nur Platz für den klassischen Holzkohlegrill. Santosgrills hat sich dem Grillen in seiner ganzen Vielfalt verschrieben. Man ist hier nicht nur Feuer und Flamme für den Gasgrill oder Smoker. Auch innovative Grillvarianten schaut man sich gerne an – und gibt „Underdogs“ wie Pellet- oder Elektrogrills eine Chance.
santos-grillshop-gsv-02.jpg

Mit dabei sind übrigens nicht nur Markenklassiker wie Weber, Outdoorchef, Napoleon und Grandhall. Auch für das eine oder andere Schmankerl haben sich Geschäftsführer Rui Santos und sein Team entschieden, weshalb die heißen Renner von Brennwagen genauso ihren Platz in Köln gefunden haben wie Keramikgrills von Monolith, die man anschauen und auch gleich mitnehmen kann.

Grills kaufen und das Grillen lernen

santos-grillshop-gsv-03.jpg

Beim Grillen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ein Credo, das jeder GSVler nur zu gut kennt. Gerade Einsteiger haben es mit den ersten erfolgreichen Gehversuchen nicht immer leicht. Santosgrills geht einen Schritt auf alle Neulinge an der Grillzange zu. Man verkauft in Europas größtem Shop nicht nur Grills – man zeigt in der eigenen Grillschule auch, wie´s geht. Grillprofis führen in den Basis- und Steakseminaren vor, wie man leckere Gerichte auf den Teller zaubert. Und wer sich als Rookie mehr zutraut, lernt im Smoker-, Kugelgrill- oder Wald- und Wiesengrillseminar, wie die Kür beim Grillen aussieht.
santos-grillshop-gsv-04.jpg


Der Clou: Bei Santosgrills wird der Grill nie kalt. Statt in der kalten Jahreszeit hinter den warmen Ofen zu kriechen, hat man sich in Köln entschlossen, mit Mütze, Schal und Handschuhen weiterzumachen – es wird 12 Monate im Jahr durchgegrillt. Ein Grund mehr, Europas größten Grillshop genauer unter die Lupe zu nehmen. Köln hat nicht nur einen wunderschönen Dom – seit nunmehr 10 Jahren ist die Metropole heimliche Grillhauptstadt der Republik und ein Mekka für alle neuen und alten Grillfans liegt direkt am Rhein – bei Santosgrills.
santos-grillshop-gsv-06.jpg

Wir freuen uns auf ein gute Zusammenarbeit mit allen Grillsportlern.
www.santosgrills.de

:thumb2:
 

Anhänge

  • grillrabatt-weg-santos.jpg
    grillrabatt-weg-santos.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 30.374
  • gratis-gassgrill-santos.JPG
    gratis-gassgrill-santos.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 30.362
  • santos-grillshop-gsv-06.jpg
    santos-grillshop-gsv-06.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 31.102
  • santos-grillshop-gsv-04.jpg
    santos-grillshop-gsv-04.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 31.836
  • santos-grillshop-gsv-02.jpg
    santos-grillshop-gsv-02.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 30.297
  • santos-grillshop-gsv-01.jpg
    santos-grillshop-gsv-01.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 34.923
  • santos-grillshop-gsv-03.jpg
    santos-grillshop-gsv-03.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 30.368
  • santosgrill-grillsportverei.jpg
    santosgrill-grillsportverei.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 27.486
Ist doch super. Bin nächsten Monat sowieso wieder da. Mal sehen was es da so gibt als Aktion. Schade, bin auf dem Foto gar nicht so gut zu sehen.
 
Schade das euch das nicht letzten Monat eingefallen ist, als ich meinen Regal 490 bei euch gekauft habe;):D War allerdings nicht das letzte mal, dass ich bei euch war:-)
 
Finde ich super. Santos ist ein sehr schöner Laden mit nettem Personal :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Muss ja nicht jeder gleich meine ganze Schönheit sehen.
 
Hallo jagger. Was muss ich denn jetzt nun machen? Angenommen ich finde diesen Monat bei meinem Grillseminar in Köln was schönes, wovon ich ausgehe. Gehe ich dann einfach zur Kasse und gebe den Code an oder geht das nur online. Ich sehe oder halte die zu kaufenden Teile lieber mal in der Hand. Oder kann ich hier irgendetwas ausdrucken. So wie einen Gutschein.
 
Ja - du kannst den Code auch direkt in Köln an der Kasse aufsagen oder tanzen... :weizen:
 
Glaub mir. Das will keiner sehen wie ich tanze.
 
Wasn nu im Juli??? Die 6 Prozent gibbet ja nicht mehr. Wollte gerade Zubehör für meinen Smoker ordern...
 
Im August müsst ihr wieder 10% machen, schließlich komm ich beim Heimspiel des glorreichen S04 gegen das Böse aus dem Süden zu euch zum Seminar:D
 
Gilt das auch für meine Fraktion?
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 19.045
Das ist ja mal richtig geil!!!
Ich wollte mir nämlich wahrscheinlich diesen Monat noch den Weber Summit s 470 kaufen und bin nurnoch auf der Suche nach dem Händler meines Vertrauens :-)

Ich werd da mal diese Woche anrufen!

Stimmen die angegebenen Lieferzeiten?
Hab nämlich letztens noch mit nem Händler telefoniert, bei dem stand auch "sofort lieferbar"und dann stellte sisich raus, dass seine Definition von "sofort" eigentlich 2 Monate waren...
 
Zurück
Oben Unten