• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santosgrills, der neue GSV Shop Partner mit „10% Rabatt auf alles“ Einstiegsaktion

Ich hatte mit den Leuten von Santos gute Erfahrung gemacht. Bei meiner Orientierung welcher Grill es denn werden soll, habe ich telefonisch mehrmals Infos bekommen, die Kollegen sind mit mir am Telefon ans Gerät dran und haben mir Abmessungen gegeben oder auch Fotos der Grillwanne gemacht. Fand ich super, das machen nicht alle!
 
Ich denke gute Beratung ist heute immer noch etwas Wert. Persönlich muss ich aber auch immer alles selbst anfassen :)
 
Zurück
Oben Unten