• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santosgrills, der neue GSV Shop Partner mit „10% Rabatt auf alles“ Einstiegsaktion

Und was fällt beim Mannschaftsbild wieder auf? :-) Grills werden von Männern verkauft
 
Neben der Grillshop Aktion im August:
http://www.grillsportverein.de/forum/forums/grillshop-aktionen.208/

setzt unser Partner von Santosgrills noch eine GSV Spezialangebot drauf:
santos-gasgrill-aktion-0.8.2014.JPG

Santos Gasgrill Memphis Vollauststattung 2014 Aktion mit über 27% Preisersparnis.

Das Grillpaket enthält neben dem wertigen Santos Gasgrill folgendes Zubehör:
- incl. Abdeckaube
- Steakplatte
- Grillbesteck
- Drehspieß
- Gasset
- Edelstahlpflege
- Santos Backofen- und Grillreiniger
Bitte bei einer evtl. Bestellung " GSV" vermerken.

http://www.santosgrills.de/detail/index/sArticle/4809

(Die beiden Augustaktionen sind nicht kombinierbar)

:thumb2:
 

Anhänge

  • santos-gasgrill-aktion-0.8.2014.JPG
    santos-gasgrill-aktion-0.8.2014.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 2.520
Das wird zu Teuer, hätte ich vor zwei Jahren von dem Angebot gewusst, dann hätte ich den neuen Balkon 2 Meter tiefer bauen lassen, so ist der Angebotsgrill zu groß. Und jetzt Balkon erweitern, mit Baugenehmigung und und und... o_O

Maximal passt ein Weber E 210 (wegen der Tiefe, sonst kann ich nur noch einen Stehtisch aufstellen)
Der Q 3200 wäre auch möglich.
Vielleicht gibt's Alternativen, aber ganz ehrlich, ich bin schon eher Weber Fan. :-)
 
Da ich gestern beruflich im Kölner Umland unterwegs war, konnte ich mir einen Besuch nicht verkneifen. Und ich muss sagen, schon sehr beeindruckend. Die Auswahl an Smokern, Grills und Zubehör ist toll! Da schlägt das Grill-Herz höher.

Gruß
Carsten
 
Kurz entschlossen gibt es bei www.santosgrills.de auf alles diesen Monat Oktober 2014 10% Rabatt, dieser gilt nicht für reduzierte Waren und nicht für Grillseminare, ist auch nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Code: Herbst
:thumb2:
 
wird es für nov / dez noch % geben beim kauf eines grill´s ?
 
da hat der programmierer nun zwar ribs richtig geschrieben aber die beschreibung gelöscht. nehmt dem mal den glühwein vom tisch.:pie:
der günstigere preis ist für kids von 10-18 jahren, der andere für erwachsene.
 
da hat der programmierer nun zwar ribs richtig geschrieben aber die beschreibung gelöscht. nehmt dem mal den glühwein vom tisch.:pie:
der günstigere preis ist für kids von 10-18 jahren, der andere für erwachsene.

Eventuell sollte man das noch auf der Seite beschreiben, ersichtlich war es mir auf den ersten Blick nämlich nicht :D
 
Danke für die Rückmeldung :thumb2:
 
Zur Info: Neu 2015 bei Santosgrills – es wird heiß!!!!
10 Jahre Santosgrills
10jahre-flammen-jpg.923085

Wir feiern Geburtstag!
Santosgrills wird 2015 stolze 10 Jahre alt. Ein Grund zum Feiern und für viele Aktionen, die es in sich haben.

Lasst Euch überraschen, wir freuen uns über Euren Besuch!

14.03.2015 Santosgrills-Saisonstart16.05.2015 Santosgrills Sommerfest
16.05.2015 Santosgrills meets JACK THE RIBS
Jetzt Eintrittskarte sichern.
05.06.2015 Das größte Grillevent Leverkusens mit Santosgrills

www.santosgrills.de/
:prost:
 
Die Karten habe ich schon. :ola:
 
Zurück
Oben Unten