• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santosgrills, der neue GSV Shop Partner mit „10% Rabatt auf alles“ Einstiegsaktion

Klappt problemlos, Rechnung gerade überwiesen :thumb2:
 
Also jetzt bin ich doch etwas enttäuscht.

Ich war am Montag mit meinem Vater bei Santos um uns etwas umzusehen und wir wollten auch den ein oder anderen "Lustkauf" tätigen. Ging hier aber eher um Soßen und Zubehör.

An der Kasse angekommen, erwähnte ich den GSV Rabatt. Die nette Dame sagte mir, dass dieser nur noch auf Grills gilt und auf nichts anderes mehr. Hat sich aber erneut bei einem Kollegen erkundigt, der dies bestätigt hat. Wir haben unsere Sachen dann nicht mehr gekauft und sind gegangen.

Nicht weil wir geizig sind sondern weil ich auf meinem Handy geprüft habe, wie es mit dem Rabatt jetzt aussieht. Hier musste ich feststellen, dass der alte Beitrag überschrieben wurde (siehe Grillshop-Aktionen) und der Rabatt von 13% ist schlichtweg nichtmehr existend. Es gibt nur noch auf Grills ab 999 € 10% und darunter noch eine Alternative Aktion mit Santos Zubehör gibt (im Wert von 13%).

Wem soll das den wirklich noch was bringen ?

Die Art der Änderung finde ich einfach unpassend. Erst groß 13% auf ALLES ankündigen, (wie es im übrigen noch im Threadtitel steht) und dann unterjährig ändern. Für eine Jahresaktion ziemlich schwach. Ich habe Verständnis dafür, dass 13% auf ALLES gerechnet vielleicht ein zu hoher Rabatt ist, aber warum dann nicht abstufen ?
5 % auf Zubehör oder was weiß ich. Oder 3%... Mir geht es auch nicht um das Geld an sich, sondern hierbei ums Prinzip.

Ich sehe jetzt keinen Vorteil mehr, bei Santos zu kaufen.

Und ich habe in den vergangenen 3 Jahren bei Santos ca. 4.000 € gelassen...

Grüße
 
Irgendwann ist eben jeder Rabatt erschöpft.
Fand ich trotzdem eine nette Geste von Santos.

Und hat sich bestimmt auch gelohnt - denke schon dass dadurch hier im GSV schon recht große Loyalität gewachsen ist. Jetzt heißt es nur dran bleiben für Santos.
 
@kuddelmaster
Wenn Geld keine Rolle spielt dann weiß ich nicht, wieso es keinen Vorteil mehr gibt bei Santos zu kaufen.
Grade das ganze drum herum ist doch so schön.

Naja das Geld keine Rolle spielt habe ich ja nicht gesagt. Es geht mir nicht um 2 - 3 € ist vielleicht besser ausgedrückt..

Klar das ist toll das drum herum aber wenn ich woanders ( auch näher ) Rabatt auf Zubehör bekomme, dann brauche ich kein drum herum, denn eigentlich will ich ja nur Zubehör :D

Santos ist jetzt nicht direkt raus bei mir aber ich werde jetzt mehr vergleichen und nicht mehr blind bei Santos kaufen.
 
Diese Aussage verstehe ich auf jeden Fall! Nur für Zubehör, welches ich eventuell woanders zum gleichen Preis bekomme oder sogar günstiger, muss ich die Strecke nicht auf mich nehmen.
Bin grade hier und warte an der Warenausgabe auf den neuen Grill :-)
 
Also ich habe bisher viel bei Santos bestellt und mit Rabatt kams immer gut. Ich muss @kuddelmaster Recht geben. Ich habe Anfang des Jahres einiges eingekauft und da hies es der Rabatt von 13% gilt das ganze Jahr und ich habe ihn auch auf meine Bestellungen bekommen
(Siehe Titel "auf ALLES 13% mit dem GSV-Rabatt"). Jetzt unterjährig das einfach zu ändern finde ich "suboptimal". Zum einfach mal hinfahren ist mir der Weg zu weit und ohne Rabatt auch nicht sinnvoll. Schade aber damit schafft man keine Kundentreue. Ob sich mit Rabatt soviele Grills ab 999€ verkaufen wie in Summe alle GSVler "alles" vielleicht mit Rabatt bestellt hätten?
 
Zurück
Oben Unten