1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Santosgrills, der neue GSV Shop Partner mit „10% Rabatt auf alles“ Einstiegsaktion

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von jagger, 11. Mai 2014.

1. ccaa-lars

ccaa-lars Militanter Veganer

Hallo ich bin neu hier. Um ehrlich zu sein hab ich mich jetzt auch in erster Linie auf Empfehlung eines Freundes hier angemeldet, der mir von der 13% auf Alles Aktion erzählte. Bei ihm hat es noch geklappt.

Möchte mir heute einen Gasgrill von Broil King bei Santos kaufen. Der Preis des Grills liegt bei unter 999€. Eher die Hälfte ;-)
    Bin mal gespannt was sie mir erzählen werden.
    Wenn ich die 13% nicht bekomme, muss ich natürlich erstmal vergleichen und werde ihn nicht sofort kaufen.

Gruß in die Runde

2. Dilli_ma_nilli

Dilli_ma_nilli Veganer

V
    Vergleiche vorher, dann kommst du schneller zu deinem Grill! Setz dir ein Ziel (im Zweifel den günstigsten online Preis) und versuche zu handeln.
    Die Beratung ist top, da wird dir sicherlich geholfen. Und den Preis den ich bekommen habe, war deutlich besser, als alles vergleichbare im Netz.

Grüße

3. Hauptschalter

Hauptschalter Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Der Rabatt den Santos gibt/gab ist/war für den GSV gedacht. Da sich aber wie du viele nur anmelden um dort etwas zu kaufen haben sie den Rabatt geändert.

Es geht bei allem solange gut bis es übertrieben wird und dann hat keiner mehr was davon.

Boandlkramer666, pellinger, d0m1 und 3 anderen gefällt das.
  4. Broilermanny

Broilermanny Grillkönig

@Admin @Spiccy Wir sollten überlegen die Rabattbestellung ab einem bestimmten Rang an zu zulassen.

5. Hammhh-let

Hammhh-let Bundesgrillminister

Oder eine gewisse Mindestdauer der Mitgliedschaft.

pellinger, Spiccy und d0m1 gefällt das.
  6. Headcleaver

Headcleaver Veganer

Ja, eine Mindestdauer fände ich auch super. Könnte man sogar in Kombination mit einer Anzahl der Beiträge machen.
    Dann kann man an der Kasse einfach seine User Statistik zeigen und fertig.
    Unbenannt.png

Broilermanny und Hammhh-let gefällt das.
  7. Brummi

Brummi Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Das wird dann aber irgendwann auch zu viel Verwaltungsaufwand...

8. DerWelzemer

DerWelzemer Hobbygriller

Grundsätzlich keine schlechte Idee :thumb1:
    Vielleicht pendelt sich das jetzt auch ein, wenn es tatsächlich nicht mehr auf "alles" 13% gibt. Da spricht man vielleicht doch mal mit dem Händler vor Ort denn meist gilt dann:suchet:

Broilermanny und Hammhh-let gefällt das.
  9. Hammhh-let

Na das wäre doch was. Und wenn man 6 Monate Mitglied ist und 15 Beiträge hat (nur mal so als Idee) wäre GSV Rabatt fällig :D

Broilermanny gefällt das.
  10. Hammhh-let

Händler vor Ort ist auch immer ne Option. Und „20% auf Alles“ ist ja auch nicht zwangsläufig eine erfolgversprechende Strategie, wie man weiß...

Broilermanny und Boandlkramer666 gefällt das.
  11. T el Z

T el Z Militanter Veganer

Dazu fällt mir ein:
    Auf alles außer Tiernahrung... :muhahaha:

Broilermanny gefällt das.
  12. GON

GON RAL 9005 Griller

Sonderränge zahlen 13 % mehr :-)
    Quasi Negativrabatt :-)

Woidgriller, pellinger, Brunosan und 2 anderen gefällt das.
  13. pellinger

pellinger Fleischtycoon

Ach man, ich habe keinen Sonderrang :(...macht nix, ich kauf da trotzdem ein, auch ohne Rabatt...:D

14. Madein

Madein Militanter Veganer

15. Ritchie.S

Ritchie.S Grillkönig

Ihr glaubt doch nicht wirklich daran das sich die Rabattkonditionen bei Santos geändert haben weil sich, laut Euren Aussagen, so viele im GSV angemeldet haben, nur um in den Genuß dieser gaaanz tollen Rabatte zu kommen? :o
    Santos ist ein kommerzieller Händler, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Vor vier Jahren hat ein Eden 511 noch 730€ gekostet, heute kostet er schon 920€, das ist schon eine nette Preissteigerung.

Ich denke das Santos sich die Preissgeigerungen und die Einschränkungen von Rabatten, durch ihren Bekanntheitsgrad, leisten können und auch wollen.

16. Broilermanny

Broilermanny Grillkönig

Mhhh... Was meint denn unser @Admin zu der Sache?

17. s0meth1ng

s0meth1ng Militanter Veganer

Hi,
    bin noch relativ neu hier und bin in einem Thread über den Rabatt gestolpert.
    Wenn ich mir also nächsten Monat meinen Grill hole kann ich den GSV Code nennen und kriege 13% Rabatt? :)
    Ja, sofern der Rabatt nicht ausgeschlossen wird, aber dann kann man ja nach kostenlosem Zubehör fragen. Dann hat sich die Anmeldung hier ja finanziell gelohnt :D

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden