• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santra Smoker

lebori

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Smokies!

Habe einen Beitrag gefunden, da geht mir aber das Wesentliche ab. Viele Antworten, aber nicht die, die ich suche.

Wer hat den Santra-Smoker daheim? Blöde Frage: Warum ist der so billig? Leider kann man sich das Teil nicht angucken, daher die Frage an gleichgesinnte: Kaufen oder nicht? Verarbeitung schaut nicht schlecht aus, Lieferzeit sagen die 3 - 5 Tage. Kann man das mit den teuereren Smokern vergleichen? Die Schweißnähte schauen etwas wüst aus, aber sonst macht das Teil einen guten Eindruck.

Freue mich schon auf eure Erfahrungen.

Gruß
RR

Hallo lebori,
schau doch mal bitte hier: Santra Smoker. Da wirst Du fündig!

na, ich würde das Ding Kaufen!!!!
denke der kommt aus der Tschechei.

wenn er total durchgerostet ist (so nach 10 Jahren ).......
kannst ja dann ein Joe`s BBQ Smoker kaufen, kostet aber ein vielfaches .....

rostet aber mit Bestimmtheit erst nach deinem Tod durch hihihi

Gruss Hansruedi

Hi Lebori,

Also ich habe mir den Ondra gekauft direkt beim Hersteller. die anderen vergleichbaren Smoker hab ich mir angeschaut und muss sagen ich finde keinen wesentlichen Unterschied. Die Schweißnähte werden schon innerhalb eines Modells variieren. Ich bin zufrieden mit ihm.
Zum Preis:
Es ist schon ein unterschied wenn man direkt bei Hersteller kauft und nicht über diverse Zwischenhändler.

Mein klares Votum >kaufen<

Gruß
einfachGriller

Zurück
Oben Unten