• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sardellen ... ein super leckerer Vorspeisenteller

Hast aber n'schönen Teller angerichtet Bernd 👍.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Sehr geiler Teller.
Zum Mittagessen bitte so einen für mich :-)
Schöne Grüße
Julien
 
Oh. Sardellen. 😍

Versucht doch mal das:

  1. Sardellen aus dem Öl befreien, abtropfen lassen und in einen Mörser geben.
  2. Eine Knoblauchzehe kleinhacken und zugeben.
  3. Kräftig mörsern.
  4. 2-3 EL gutes Olivenöl dazu.
  5. 2-3 EL frisch gehackte Petersilie => Mörser.
  6. Nochmal kräftig mörsern.
  7. Paste auf ein frisches Baguette streichen.
  8. Abbeißen.
  9. Kurz die Freudentränen wegwischen.
DAS hört sich auch verdammt lecker an....
Gruß
Julien
 
...der Teller sieht genial aus, Bernd!...:sabber:

Gruß
Christian
 
wir essen die "Dinger" auch sehr gerne.....
 
Also ich sag mal, nichts gegen Sardellen aus Glas, aber... wenn Sardellen, dann mag ich die lieber so...
72810281-01C0-4FC2-8C89-C29A12F3D7EE.jpeg
 
Also jetzt muss ich mir die kleinen Dinger auch mal besorgen. Das sieht ja total lecker aus. :messer:
 
Hmm, ganz toll! Ein super "aromatischer Kontrapunkt" an einem Tapas-Abend. Ich stehe da total drauf. Diese kleinen Häppchen... 😍
Schinken, Sardellen, Kroketten mit Fisch oder Huhn,... Die unterschiedlichsten Aromen. Dazu etwas Wein, frisches Brot mit Aioli - toll! :thumb2:
 
@Crogriller
Ja, das schaut schon alles sehr gut aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten