• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sat1, Sonntag, 07.08., WECK UP, 07:55 - 08:55 Uhr

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
'Die perfekte Sommerparty!'
Man soll die Feste feiern, wie sie fallen! Und gerade jetzt im Sommer bietet sich reichlich Gelegenheit dazu. Bei schönem Wetter ein paar Freunde einladen und dann feiern, was das Zeug hält. WECK UP zeigt, wie man für kleines Geld eine Party organisiert, die den Gästen garantiert noch lange in Erinnerung bleibt!
Martin Baudrexel
TV-Koch Martin Baudrexel lernte in Kanada die hohe Küchen-Schule und arbeitete seitdem in den besten Restaurants in Montréal, Vancouver und Whistler. Nun ist er zurück in München, und seit einiger Zeit schwingt er auch im Fernsehen den Kochlöffel: In der Kochshow 'Die Kochprofis - Einsatz am Herd' hilft er geplagten Hausfrauen- und Männern beim Küchenkampf mit stumpfen Messern und schwierigen Rezepten. In WECK UP zeigt er, wie verblüffend leicht es ist, seine Partygäste mit kulinarischen Kleinigkeiten zu versorgen, die einfach jedem schmecken!
Janin Reinhard
Seit September 2000 steht Janin Reinhard als Moderatorin für VIVA vor der Kamera. Beim großen Sat.1-'Promi Grillen' saß sie vergangenen Samstag in der Jury und bewertete die Stars am heißen Rost in Disziplinen wie 'Saucen' oder 'Fisch mit Beilage'. Privat bevorzugt die Moderatorin im Sommer eher die junge, leichte Küche. Sie kocht gern mit dem Wok und weiß genau, wie man kulinarisch leicht über die Runden kommt, ohne auf Leckereien verzichten zu müssen.
Grillen - aber richtig!
Die Würstchen verbrannt, und das Steak fast noch roh? Und warum will das Feuer nicht richtig brennen? Richtig Grillen ist gar nicht so einfach. Grillfrust statt Grilllust? Das muss nicht sein! WECK UP zeigt, wie die Würstchen garantiert gelingen!

Promi-Tipps zur Sommerküche
Was haben die Stars im der heißen Jahreszeit gern auf dem Tisch? In WECK UP gibt's die ultimativen Tipps zur Sommerküche von Hausmeister Krause & Co.
Die tollsten Sommerparty-Drinks
Eiskalter Pfefferminztee, süße Cocktails oder richtig was 'mit Schuss' - WECK UP zeigt, wie man die Top-Drinks für die Sommerparty mixt.
Das richtige 'Drumherum'
Ein paar Lampions hier, ein paar Luftschlangen dort - schön und gut, aber Dekoration kann auch anders aussehen! WECK UP gibt Tipps, wie man mit kleinem Geld ein wunderbares Partyambiente zaubert.
 
Danke für die Info....

...dachte schon, ich hätte was versäumt, weil ich verpennt habe!
 
Zurück
Oben Unten