• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Satellitengestützte Funkwetterstation bis 50,-€

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Um meine Grill- und Gartenvorhaben besser planen zu können, würde ich mir sehr gerne eine satellitengestützte Funkwetterstation zulegen.

Diese sollte:

- Mindestens eine verlässliche 3-Tages-Prognose bieten
- Einen funkgesteuerten Aussenfühler haben
- Ein übersichtliches und großes Display haben
- Nicht über 50,-€ kosten

Speicherung von Wetterdaten etc. ist alles nicht erforderlich.

Hat jemand einen guten Tip ???
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Indirekt oder Direkt?
Gas- oder Batteriebetrieb?

:prost:

Spass beiseite.
Schau mal bei Conrad.
 
Zuletzt bearbeitet:

McRip

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mal einen Gegenvorschlag: Wie wär es mit einem Dach überm Grill?

Die ganze Planerei ist doch eh nur eine unbefriedigende Zwischenlösung. ;)
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
meine ist von TFA....

Die haben die unterschiedlichsten Maschinen zu den unterschiedlichsten Preisen...Da ist für jeden was dubai....

dubai geklaut aus dem Wortschatz von Taigawutz....aber für lustig befunden und deshalb übernommen.....:grin:
 
Oben Unten