?
.
Guest
Mahlzeiit zusammen!
Hier eine kurze Bilder-Übersicht unseres Samstäglichen Grill-Events. Leider hab ich nur ganz wenig Bilder gemacht (grrr)
Die Menükarte
1. Gang: Maiskolben mit Kräuterbutter
2. Gang: Pizzabrötchen mit Anchovis und Beerlauchpesto
3. Gang: BeerButChicken vom Weber Holzkohlekugel
4. Gang: Lamm Hüftspieße
5. Gang: RibEye am Stück (1 Kg)
Die (wenigen) Bilder:
Lamm Spieße
Rib Eye am Stück
Das war echt hammermässig. Ein ca. 1 Kilo Stück Ribeye Steak am Stück auf den Grill. Von allen Seiten extrem heiß auf dem Rost angebranten (es hatten hier und da die Flammen aufgelodert). Dann zur Seite gestellt und mit Jehova abgedeckt. Smoker mit Brandy-Hickorey smoken lassen und das Fleisch 15-20 Minuten ziehen lassen.
Ich hatte schon echt Schiß das es zu durch wird aber weit gefehlt es war auf den Punkt perfekt, leicht über medium und im Kern medium. Die Bilder sehen blitztechnisch leider etwas trocken aus. Man sieht das saftige rosarot nur schlecht. Geil wars!
Die Bilder sind nicht der Hit aber seht selbst:
Guten Hunger, Pepper
Hier eine kurze Bilder-Übersicht unseres Samstäglichen Grill-Events. Leider hab ich nur ganz wenig Bilder gemacht (grrr)
Die Menükarte
1. Gang: Maiskolben mit Kräuterbutter
2. Gang: Pizzabrötchen mit Anchovis und Beerlauchpesto
3. Gang: BeerButChicken vom Weber Holzkohlekugel
4. Gang: Lamm Hüftspieße
5. Gang: RibEye am Stück (1 Kg)
Die (wenigen) Bilder:
Lamm Spieße
Rib Eye am Stück
Das war echt hammermässig. Ein ca. 1 Kilo Stück Ribeye Steak am Stück auf den Grill. Von allen Seiten extrem heiß auf dem Rost angebranten (es hatten hier und da die Flammen aufgelodert). Dann zur Seite gestellt und mit Jehova abgedeckt. Smoker mit Brandy-Hickorey smoken lassen und das Fleisch 15-20 Minuten ziehen lassen.
Ich hatte schon echt Schiß das es zu durch wird aber weit gefehlt es war auf den Punkt perfekt, leicht über medium und im Kern medium. Die Bilder sehen blitztechnisch leider etwas trocken aus. Man sieht das saftige rosarot nur schlecht. Geil wars!
Die Bilder sind nicht der Hit aber seht selbst:
Guten Hunger, Pepper