• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Satz mit X ... das war wohl nix mit der Schweinebauchkruste ...

Moin, auch wenn du nicht zufrieden warst. Das Ergebnis sah super aus.
Lg Thorsten
 
Salute Bernd,

schade. Hätte schlimmer sein können. SoExperimente mit Schrott Kokos Brekkies habe ich auch durch. Die nutze ich nun zum Flach Grillen ....

Krönchen richten und weiter gehts! ;)
 
Servus Bernd,

also wenn Du alles anders macht wie ich, dann kann des ja nix werden :grin:

Aber dafür dass das Dein erstes Wammerl vom Grill war, gar nicht mal schlecht !

Sei doch froh, dass es Luft nach oben gibt - jetzt hast du die perfekte Begründung, einmal pro Woche Wammerl zu grillen ;-)

Schöner Bericht und danke fürs Zeigen -> gegessen hätte ich den Bauch allemal !
 
also wenn Du alles anders macht wie ich, dann kann des ja nix werden :grin:
Ja, da muss ich dir wohl recht geben ... :D

Aber dafür dass das Dein erstes Wammerl vom Grill war, gar nicht mal schlecht !
:rotfl::worthy: Danke dir Achim :-D:-D

Sei doch froh, dass es Luft nach oben gibt - jetzt hast du die perfekte Begründung, einmal pro Woche Wammerl zu grillen ;-)
Ich sag ja ... bin noch jung ... ich lern das schon noch :angel:

Schöner Bericht und danke fürs Zeigen -> gegessen hätte ich den Bauch allemal !
Ich hab zu Danken Achim ... freu mich auf weitere Berichte von dir :thumb2::thumb2:
 
Griasde Bernd,
na da freu ich mich doch gleich wenn ich bei dir Wammer'l lese 😋
dann mit weißen Balsamico Essig bepinselt
Die war überwiegend schwarz. Aber nicht verbrannt schwarz, sondern so ledrig schwarz
Da hab ich auch gleich an den Balsamico gedacht 😬
Naja ... ich bin ja noch jung ... ich lern das schon noch :rotfl:
Wirklich schade das es nicht 100%ig geklappt hat. Anderseits sieht man daß auch the "God of Wammer'l " mal was nich 100% hinhaut 😉. Ich hatte auch ein ähnliches Erlebnis. Nicht 100% geklappt, aber wie bei dir:
Geschmeckt hat's. Das is die Hauptsache 👍.

Gruaß aus'm Woid und bleibt's g'sund.
F.J.
 
Hallo Bernd.
...bei keinem hier klappt alles zu 100 Prozent, nur zeigen die Wenigsten ihre fails...wobei ich hier nicht wirklich von einem fail sprechen würde. Der Anschnitt sieht nämlich klasse aus...:thumb1:

Danke für‘s Zeigen. Das mit dem Balsamico wusste ich nämlich auch nicht. So habe ich auch was gelernt... :anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Morgen Bernd,
also bei mir klappt auch nicht immer alles, aber ich finde es super das du es trotzdem zeigst :thumb2:
Auch wenn die Kruste nicht deinen Erwartungen gerecht werden konnte finde ich das Anschnitt Bild so was von
:wiegeil:

Liebe Grüße Michael
 
....die ganzen Tipps und Kommendare....."man lernt nie aus"......Essig-Zucker-Kruste.....
Bernd,...TOP.....
 
>:( Mensch Bernd,das ist ja wohl ne totale enttäuschung,jetz hast mir glatt das Wochenende versaut
Mein Bauchidol...das darf doch nicht wahr sein oh da geh ich morgen zur "Mur de Lamentation"
da steck ich dann ein Zettel mit den Besten Wünschen für Dich in ne Ritze,das darf nie mehr passieren8-)

Sowas entsorgst Du s nächstemal am besten sofort,ich geb Dir meine Adresse per PN:muhahaha:

Das hätt ich gerne proBIERt,der Anschnit...:sabber::sabber:.:anstoޥn:

Klasse:thumb2:
 
Servus Bernd,
trotzdem ein schönes Ergebnis!
War bestimmt lecker.
Wie ich gerade lese, ist in dem Thread "fachlich" alles aufgearbeitet:thumb2:

Walk on..

Liebe Grüße
:prost:
 
Hallo Bernd,

Wenn man richtig poppen will, sollte man auf Alkohol und Zucker verzichten... :)
Schade das es nicht geklappt hat.
 
Zurück
Oben Unten