• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sau am Spieß zum Geburtstag meines Nachbarn.

Hammer :D

wie ich in anderer Deiner Threads schon schrieb:
ich könnte :puke:, daß Du nicht mein Nachbar bist.

Von mir jedenfalls :respekt::respekt::respekt:

Dnake fürs zeigen, auch wenn ich :cry: muss, wenn ich heute zu abend esse,
ich denke insgeheim an diesen Thread und überreiche Dir auf jedenfall :gratuliere:
Das ist das mindeste, was mir beim lesen hierzu einfällt.

:dankedanke::dankedanke::dankedanke:
 
Saucoole Aktion. Da zieh ich meinen Hut vor so einer Leistung. Ich würde sagen, wir machen den nächsten Münchner Stammtisch bei Dir :-)
 
Michael, ich glaub hier wurde schon alles gesagt!!!!Gaaaanz ganz großes Kino!!!!
:thumb2:
 
Ich wußte gar nicht, dass Du so geiles Grillcatering machst.

Nächstes Mal engagier ich Dich auch !:grin:

Auf so Sau am Spieß bin ich eigentlich nicht so scharf.
Aber Deine sah ja so dermassen Geil aus ! Da hätte ich wirklich nur zu gerne probiert !:sabber::sabber:

Gruß Matthias
 
Mir fehlen die Worte. Ganz großes Grillkino....
Ich hätte gerne mitgegessen.
 
Bei @hesse64 und @baser möchte ich mich eh noch separat bedanken, denn Euer Fachgespräch in dass ich mich eingeklinkt habe hat mir wirklich viel geholfen. :thumb2:


Dafür ist die Seite doch da, dass man sich austauschen kann und man lernt ja nie aus.
Ich muss sagen dass das was Du da gezaubert hast nicht jeder professionelle Caterer so hin bekommen hätte.
Jedenfalls nicht alleine oder nur mit einer Hilfskraft.
Echt TOP
 
Ich wußte gar nicht, dass Du so geiles Grillcatering machst.

Nächstes Mal engagier ich Dich auch !:grin:

Auf so Sau am Spieß bin ich eigentlich nicht so scharf.
Aber Deine sah ja so dermassen Geil aus ! Da hätte ich wirklich nur zu gerne probiert !:sabber::sabber:

Gruß Matthias

Ich bin nicht zum engagieren!

Aber wenn ich das nochmal mach lad ich DICH ein
 
Wie immer eine Wahnsinn´s Leistung Michl :respekt: sieht alles sehr lecker aus !!!

Über das Vegiteller werden wir uns am DOST mal unterhalten hab demnächst mal so jemanden dabei und noch keinen Plan was ich ihr vorsetzen kann/ darf / soll .....

Lg René:nusser:
 
Zurück
Oben Unten