• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Saubohnen sähen???

Der Ingo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich habe mal eine frage zu Saubohnen (bei uns hiessen die immer so?!).
Ich habe von einem Kollegen getrocknete Saubohnen bekommen.
Diese will ich jetzt mit meinem Sohnemann in einem Topf groß ziehen.
Das hab ich früher mit meinem Opa immer gemacht, ich weiss aber weder wann die beste Jahreszeit für Bohnen ist noch ob ich sie vorher Übernacht einweichen soll.

Kennt sich jemand damit aus???

Anschliesend such ich dann noch das Ultimative Bohnensuppen Rezept.

Bis dann
MfG
Der Ingo
 
OP
OP
Der Ingo

Der Ingo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Danke schon mal!
Aber muß/soll ich die Bohnen vor dem Setzen einweichen und war da nicht was
das man immer 3 Bohnen in den Topf werfen muß???

Bis dann
MfG
Der Ingo
 
Oben Unten