• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saucen und Gewürze aus den USA

andreas221988

Militanter Veganer
Hey Leute ich fliege in 4 Wochen in die USA und fahre von New York nach Miami und ich würde mir auch gerne ein paar "Grillmitbringsel" mitnehmen....

Welche Grillsaucen und Gewürze lohnen sich mitzunehmen?

Vielen Dank schonmal :)
 
Servus! Du bekommst drüben allerlei Gewürze von Weber, die es hierzulande garnicht gibt. Habe mich da auch eingedeckt. Dann habe ich noch von McCormick Pork Rub gekauft. Geiles Zeug für Ribs. Wurde mir hier im Forum empfohlen ;)

Und solltest du generell auf Weber stehen, decke dich drüben ein. Ich bestelle immer bei Homedepot vor und hole es dann dort ab. Klappt immer und preislich unschlagbar.
 
Worcester powder...soll gigantisch in Dry-rubs sein...bekomme ich hier gar nicht! Wäre klein und vielseitig und im schlimmsten Fall kannst Du Saucedraus machen
 
Zurück
Oben Unten