• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saucen vom Hauptstadtgriller nachbestellen

Headcleaver

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

auch wenn ich hier im falschen Unterforum bin, finde ich nichts passenderes.
Ich nutze immer für meine Rippchen die Kirsch-Glasur vom Hauptstadtgriller.
Ich finde sie aber nirgendwo mehr. Weiß jemand was da los ist oder kennt eine alternative?

Und ich suche eine Essig BBQ Sauce. Also Vinegar-Sauce. In America standard, hier kaum zu finden.
Kennt da jemand eine?

Danke schon mal :prost:
 
Hallo zusammen,

auch wenn ich hier im falschen Unterforum bin, finde ich nichts passenderes.
Ich nutze immer für meine Rippchen die Kirsch-Glasur vom Hauptstadtgriller.
Ich finde sie aber nirgendwo mehr. Weiß jemand was da los ist oder kennt eine alternative?

Und ich suche eine Essig BBQ Sauce. Also Vinegar-Sauce. In America standard, hier kaum zu finden.
Kennt da jemand eine?

Danke schon mal :prost:
Zum Thema Hauptstadtgriller kann ich nix beitragen. Vielleicht mal bei Facebook nachfragen was da los ist.

Wenn du nach "vinegar sauce recipe" googelst findest du eigentlich jede Menge Rezepte! Da gibt es sicher auch was von dem ein oder anderen Grill Guru.
 
Dankeschön. Habe mal eine Mail an den Hauptstadtgriller geschickt.

Ansonsten versuche ich wiklich mal eine Sauce selbst zu kochen :)
 
Zurück
Oben Unten