• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sauenfilet nach "Festus" - Art im Cobb

shnyder

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

das Sauenfilet von Festus (Dank!) hatte es mir angetan und ich musste es einfach nachbauen. Habe dafür nur ein halbes Filet genommen, wir waren nur zu zweit und der Spass kann irgendwann nochmal starten.
Für ein halbes Filet war natürlich mein COBB-Grill ideal, hat sowieso schon wegen Vernachlässigung beleidigt geschaut.

Zubereitung ist ja von Festus ideal Beschrieben darum gibt es von mir nur noch bilder. Zubereitung: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/sauenfilet-mit-pfirsichen.122154/

Erst mal schneiden, war mein erstes mal.

Sau_01.JPG


Dann füllen.

Sau_02.jpg


GöGa bereitete inzwischen Gemüsebeilagen vor.

Sau_03.jpg


Binden - auch mein erstes mal - Kann man so etwas nicht mal in der Rubrik "Wie macht man was" zeigen? Ich wills auch mal richtig können.

Sau_04.JPG


Die Pfirsiche aus dem DmM (Discounterware)

Sau_05.JPG


Der COBB wartet schon im Hintergrund wären der Grillmeister noch spült.

Sau_06.JPG


Sau_07.JPG


Sau_08.jpg


SauLecker wars und ist eine Empfehlung wert.

Sau_09.JPG


Sau_10.jpg


Sau_11.JPG


Und als Nachtisch gab es den hier :http://www.grillsportverein.de/forum/threads/nach-apple-cobbler-jetzt-apple-crumble.123440/

Leckere Grüsse shnyder:worthy:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Ich werd nicht mehr. Da erzähle ich dem Festus, wie man am besten eine Sauenlende macht und jetzt sehe ich da "Sauenfilet nach Festus - Art" :eeek: ;)

Naja, es sieht auf jeden Fall gut aus und ich weiß ja, wie es schmeckt :pfeif:
Klasse gemacht :thumb2:
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Kompliment, sieht Saulecker aus das Filet.
 
OP
OP
shnyder

shnyder

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
JUHU ! ohne Bacon

Sauber

:prost:
Habe schon gelesen dass du nicht so auf Bacon stehst. Nun das kann ich von mir nicht sagen, Bacon da wo er hingehört schmeckt er schon, doch bei einem feinem Filet habe ich ihn (nur nach meinem Geschmack) nicht nötig.

@Friedi: Da hast du aber dem Festus sauber deine Geheimnisse verraten :patsch: aber nichtsdestotrotz er hats halt sauber beschrieben - und immerhin des Geheimnis bleibt doch in Franken :rotfll::prost: und mein Dank gilt dann natürlich auch dir .

shnyder
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Ich freu mich ja wenn's geschmeckt hat :anstoßen:
Ich bin ja nicht hier, um meine Sachen für mich zu behalten :D
 
Oben Unten