griaß Enk 
heut hat Raupi die Schwarte krachen lassen, aber so richtig
lecker Krusti vom Matthias, dem BmV und dazu Semmelknedl mit Guinness-Zwiebelsoß
is Bratl hab ich, auf der Fleischseite, mit Schweinebraten vom @Spiccy gewürzt und die Schwarte mit nem Salzdeckel versehen
in die Koncis ne Zwiebel und zwei kleine Schalotten rein, mit Guinnes und Gemüsebrühe aufgegossen, des Fleischl aufs Gitter und indirekt bei ~170 Grad auf die Missy
nach ner Stunde den Salzdeckel runter, rauf auf 240 Grad und ne gute Stunde poppen lassen
den Knödelteig hab ich in Backpapier und Alufolie eingewickelt und die erste Stunde mit aufn Grill verfrachtet
danach im EBO bei 65 Grad warmgehalten 
noch ein lecker Sößchen gebruzzelt und schon gabs Happa Happa
das war eine meiner geilsten Schwarten
pfuuhh
ganz schön anstrengend, die Schreiberei 
jetzt gibts endlich Bilders
schian Sunnti no
Nachschlag gabs natürlich auch
der Rest wanderte nen Stock tiefer, zu Mama und Papa

heut hat Raupi die Schwarte krachen lassen, aber so richtig

lecker Krusti vom Matthias, dem BmV und dazu Semmelknedl mit Guinness-Zwiebelsoß

is Bratl hab ich, auf der Fleischseite, mit Schweinebraten vom @Spiccy gewürzt und die Schwarte mit nem Salzdeckel versehen

in die Koncis ne Zwiebel und zwei kleine Schalotten rein, mit Guinnes und Gemüsebrühe aufgegossen, des Fleischl aufs Gitter und indirekt bei ~170 Grad auf die Missy

nach ner Stunde den Salzdeckel runter, rauf auf 240 Grad und ne gute Stunde poppen lassen

den Knödelteig hab ich in Backpapier und Alufolie eingewickelt und die erste Stunde mit aufn Grill verfrachtet

noch ein lecker Sößchen gebruzzelt und schon gabs Happa Happa

das war eine meiner geilsten Schwarten

pfuuhh

jetzt gibts endlich Bilders

schian Sunnti no

Nachschlag gabs natürlich auch

der Rest wanderte nen Stock tiefer, zu Mama und Papa