• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SAUEREI, solche eltern sollte man einsperren!!!

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
hallo alle zusammen,
wenn man wie ich in der wohnungsbaubranche tätig ist, hat man oft mit mietern, vermieten und wohnungsabnahmen zu tun.
was da manche leute hinterlassen ist echt ne sauerrei, wie die tage in einem fall.
die mieter ausgezogen und einfach die hälfte des inventars in der alten wohnung hinterlassen.
es lag da in einem kleinen karton und lächelte mich an.
ich hab dann wirklich mein bestes gegeben und es zusammen gebaut.
hab dann gleich mit göga geredet ob wir es behalten dürften und sie stimmte zu, daraufhin haben wir vorhin paar echt lustige minuten gehabbt und es wird ab jetzt in unsern alltag eingeschlossen.
aber seht selbst





























gussfass_1.jpg


gussfass_2.jpg


gussfass_3.jpg


gussfass_4.jpg


hier lacht er wieder
gussfass_5.jpg


gussfass_6.jpg


gussfass_7.jpg



gut das es solche eltern gibt.

mfg cyberschwenker
 
cyberschwenker schrieb:
hallo alle zusammen,
wenn man wie ich in der wohnungsbaubranche tätig ist, hat man oft mit mietern, vermieten und wohnungsabnahmen zu tun.
was da manche leute hinterlassen ist echt ne sauerrei, wie die tage in einem fall.
die mieter ausgezogen und einfach ihr baby in der alten wohnung hinterlassen.



gut das es solche eltern gibt.

mfg cyberschwenker

Tut mir leid find ich aber nicht witzig, vorallen bei den Sachen die in letzter Zeit passiert sind!
 
ja, und jedes fleisch ist gammeli, trotzdem grillen wir und seid der letzten tage sind auch die meisten pilze die man zu kaufen bekommt gammelig.
sorry mcfly, das du es nicht gut findest, ich habe jedoch keine lust mir erst stunden lang gedanken zu machen ob ich das schreiben darf oder nicht, denn wenn ich danach gehe dürften wir garnichts mehr posten.
mein fred sollte nicht in diese richtung gehen.

mfg cyberschwenker
 
jetzt sollte es gehen, euer browser kommt anscheinend mit dem "ß" nicht zurecht

mfg cyberschwenker
 
die bilder hatten den namen "gußfaß_1.jpg und lagen auch im ordner "gußfaß", habe die jetzt in "gussfass" umgeändert.

mfg cyberschwenker
 
Ich liebe diese Gussgriller, habe 2 Stück davon.
Für das Geld gibt es imo nichts besseres.
Aber o gott o gott die kommen bestimmt aus China.
Viel Spaß mit dem Ding.
Grüße Justus
 
Geniales Grillfass

JustusJ schrieb:
Ich liebe diese Gussgriller, habe 2 Stück davon.
Für das Geld gibt es imo nichts besseres.
Aber o gott o gott die kommen bestimmt aus China.
Viel Spaß mit dem Ding.
Grüße Justus

Ich habe auch zwei. Es gibt mittlerweile einige Freds, wo diese Dinger zu sehen sind. Kürzlich hat jemand Bilder eingestellt in Verbindung mit DO. EINFACH GENIAL diese Vielseitigkeit. Und für die schnelle Vergrillung zwischendurch gibt es für den Preis nichts besseres.
 
Ja und nein ...
Die @²@##*§$&@@-Rosthalter brechen allzuleicht ab
und dann isser unbrauchbar. Aber der Gussrost passt dann vielleicht
noch woanders.
Und aus dem restlichen Faß kann man noch ne kleine Feuerstelle basteln.

"Es kommt der Tag, da will die Flex flexen"

Ich hab noch so nen Rost, der passt doch bestimmt in den Moonraker.
Irgendwo hab ich das schon gesehen, ich glaube bei Kölngrill hab ich entsprechende Bilder gesehen ?

:prost:
 
Ja klar passt der Rost in den Moonraker :lol:

Ich habe die Griffe abgeflext und den Rost auf den normalen Rost gelegt (er ist nämlich etwas kleiner). So lassen sich wunderbare Steaks zaubern :prost:

Mfg Felix,
der auch 2 solche Fässer hat
 
Upsala...da hab ich mich verschrieben!

Ich habe sie abgesägt....der Rost wurde dabei von "Schraubzwinge" gehalten! Bilder gibts irgendwo im Forum.

Für die Maschinenbauergrundausstattung habe ich noch etwas zeit ;)

Mfg Felix
 
hab mir auch schon ne rost halterung abgerochen wollt das teil schon weg schmeißen
da hat ein kumpel gemeint er könne guß schweißen, ungläubig das teil mitgegeben,
tatsächlich geschweißt wieder bekommen
 
Zurück
Oben Unten