hallo alle zusammen,
wenn man wie ich in der wohnungsbaubranche tätig ist, hat man oft mit mietern, vermieten und wohnungsabnahmen zu tun.
was da manche leute hinterlassen ist echt ne sauerrei, wie die tage in einem fall.
die mieter ausgezogen und einfach die hälfte des inventars in der alten wohnung hinterlassen.
es lag da in einem kleinen karton und lächelte mich an.
ich hab dann wirklich mein bestes gegeben und es zusammen gebaut.
hab dann gleich mit göga geredet ob wir es behalten dürften und sie stimmte zu, daraufhin haben wir vorhin paar echt lustige minuten gehabbt und es wird ab jetzt in unsern alltag eingeschlossen.
aber seht selbst
hier lacht er wieder
gut das es solche eltern gibt.
mfg cyberschwenker
wenn man wie ich in der wohnungsbaubranche tätig ist, hat man oft mit mietern, vermieten und wohnungsabnahmen zu tun.
was da manche leute hinterlassen ist echt ne sauerrei, wie die tage in einem fall.
die mieter ausgezogen und einfach die hälfte des inventars in der alten wohnung hinterlassen.
es lag da in einem kleinen karton und lächelte mich an.
ich hab dann wirklich mein bestes gegeben und es zusammen gebaut.
hab dann gleich mit göga geredet ob wir es behalten dürften und sie stimmte zu, daraufhin haben wir vorhin paar echt lustige minuten gehabbt und es wird ab jetzt in unsern alltag eingeschlossen.
aber seht selbst
hier lacht er wieder
gut das es solche eltern gibt.
mfg cyberschwenker
.

