• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saure Leber

Aber so richtig selber hab ich es (und auch meine Mutter 🤭) noch nie selber gemacht 🤭.
Das gibt es schon zerkleinert und sauer eingelegt bei unsern Metzgern.
Oder bei manchen sogar fix und fertig in der Dose 😁.
Gut, dann werde ich das wohl mal angreifen und berichten ;)
 
Gut, dann werde ich das wohl mal angreifen und berichten ;)
Dann wünsch ich viel Erfolg.
Herz nicht vergessen 😉. Und früher war immer so zotteliges Zeugs drin. Glaub das war Pansen. Komischerweise heute nicht mehr 🤔.
 
Zurück
Oben Unten