• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sauschädel "Vincent van Gogh" zum Jahreswechsel

Hallo Thomas,

wieder einmal ein sehr schöner Bericht von Dir :thumb1:.

Euch Beiden ebenfalls ein gesundes neues Jahr 2019!!!
 
Servus,

Von mir auch ein gutes neues! Ich dachte du machst keine halben Sachen? Jetzt auch noch halbe Sachen ohne Ohren....

Schaut jedenfalls zum anbeißen aus!
 
Das neue Jahr fängt auf jeden Fall gut an ... nämlich mit einem typischen, endgeilen Bericht vom Zaubervati :thumb1:
Ich liebe einfach deine Threads ... Ich kann mich da köstlich amüsieren :-D
Ganz stark geschrieben :clap2:
Und der Vanschweinsgogh schaut absolut lecker aus ... Super :messer:
 
...die Dutch Oven Familie aus Niederbayern wünscht euch auch von Herzen ein gutes neues Jahr und "bleib´s wier´s seid´s" :prost:
 
Hallo Thomas,
zunächst einmal wünsche ich Euch beiden auch einen guten Start ins neue Jahr.
Da hast Du uns wieder mal eine schöne Geschichte präsentiert. Sauenschädel hatte ich auch noch nicht, hätte ich aber gerne probiert.
Gruß, Norbert :prost:
 
Auch von mir a guats Neichs an die Zauberbande
 
danke für den - wie immer - herrlichen Bericht :D :D :D
sauber wie immer :thumb2:
euch allen auch alles Gute fürs Neue Jahr
und du hättest dei Kreizweh ruhig im alten Jahr liegen lassen können ... braucht doch ka S... sowas :
:weizen:
 
Ein gesundes neues Jahr euch beiden,den Schweinekopf bau ich nach,ein kleiner Tipp kein Weizenbier sondern Pils
 
alles herzlich gute für die "Zauberbande" 2019.....
grüßle
 
Ois Guade von der Zauberbande fürs kommende Jahr!

Ois Guade für die Zauberbande für das noch junge Jahr!

Gschichtl-Schreiben hast auf alle Fälle ned verlernt :thumb2:, und wenn ich Dir etwas für 2019 mirgeben darf: Lass das mit den depperten Vorsätzen. Ich habe seit Jahren keine mehr zum Jahreswechsel und lebe prächtig damit. Ziele kann ich mir jeden beliebigen Tag setzten, wenn's sein muss. Das muss kein bestimmtes Datum sein. ;)

Liebe Grüße
Gerhard
 
Wünsche euch auch alles erdenklich Gute für 2019. Vor allem Gesundheit!
Danke für die tolle Geschichte.
Schöne Grüße
Julien
 
Sehr schön, wie immer!
Ich hoffe der Sport kam am Ende dann auch nicht zu kurz :)
 
Zurück
Oben Unten