• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB - Add-Ons für den Twin v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-PzYc1Y

Guest
Hallo Zusammen,

Ich habe schon länger mit einem Kumpel zusammen geplant, mal ein paar Add-Ons zu fertigen.
Meine Bekannten schreien alle schon danach, Ihren Twin zu pimpen :muhahaha:
Um das ganze etwas günstiger für alle zu bekommen würden wir zusammen eine kleine SB organisieren.
Da der Prototyp vom Brettchen noch etwas dauert, machen wir jetzt diese kleine überbrückungs SB. :fish:


Teile sind alle für den TwinOHG, für die Seitentische braucht ihr die rechteckigen Aussparungen im Seitenteil!
SB beginnt sofort und läuft bis zum 16.06.

Folgendes Angebot haben wir ausverhandelt und können euch anbieten:

#1 - Rost normal v2 (mit Querstrebe) - 19€

#2 - Rost für Burgerpatties - 15€

#3 - Rost Wabe - 29€

#4 - Rostheber - 10€

#5 - Spritzschutz unten - 25€ Set (Spritzschutz, Schienen, Schrauben, Scheiben)

#6 - Seitentisch (ohne GN-Loch) - 16€ Stück !Achtung es werden für eine Vollausstattung zwei mal #6 benötigt!

1942844

Bildquelle: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-eigenbau-oberhitze-grill.232233/post-3258872

Alle Teile können individuell zusammengestellt werden.
Für jede Bestellung kommt eine Versandkostenpauschale von 8€ hinzu. Bei zu großer Anzahl an Teilen muss dies evtl. öfters bezahlt werden.

Die Sammelbestellung läuft wie folgt ab:
1.
Ihr sucht euch euer perfektes Brett mit entsprechendem Zubehör aus.

2. Schickt mir eine PN. Den Aufbau bitte genau so machen:
Benutzername im Forum: „Nutzernamen für die richte Zuordnung ein“
Name: „Vor- und Nachname für den Versand“
Lieferanschrift: „Lieferanschrift für den Versand“
E-Mail: „E-Mail Adresse für die Sendungsverfolgung“
Anzahl(Ausstattung): „z.b. 3 Set mit ( #1, 2x #3, #4, #5)“
Sonstige Bemerkungen: „wenn euch noch was auf dem Herzen liegt könnt ihr das hier reinmachen“

3. Anschließend notiere ich alles und gebe euch meine PayPal Adresse durch. Für die, die kein PayPal haben oder nutzen möchten können auch überweisen. Dann bitte einen kurzen Vermerk unter dem Punkt Bemerkungen.

Falls jemand einen Versand ins EU-Ausland oder die Schweiz wünscht geht das auch. Versandkosten müssen dann im Einzelfall geklärt werden.

4. Wenn die Bezahlung durch ist, seid ihr bei der SB dabei. Ich bitte um Verständnis, dass nur bezahlte Bestellungen abgewickelt werden.

Viel Spaß
LG Fritz
 
Hallo,

NICHT flasch verstehen!!!
Das hier ist nicht für die Phönix-Familie!!!

Die Bleche sind ausschließlich für den v2 Twin, daher dieses Modell:

Darf ich mal doof fragen, was ihr mit "Tischen" meint, sind das die 2 Ablagen rechts und links?

Anhang anzeigen 1557770

Quelle: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-eigenbau-oberhitze-grill.232233/page-169

Für den Phönix machen das die Entwickler und das wird sicher auch mit der Zeit kommen. Damit habe ich aber nichts zu tun!

Gruß
 
Falls jemand einen Seitentisch mit GN Aussparung loswerden will: PN an mich
 
Was vlt auch interessant wäre ist das umrüstkit auf Meltem / potis
Die Pläne dafür sind aber scheinbar eines der best gehüteten Geheimnisse der Welt.
Ich habe jedenfalls die erste und einzige SB verpasst. Aber jetzt kommt eh bald mein Tripple und der V2 Twin wird vererbt
 
Perfektes Timing!

Bin über nen Bekannten dabei... hab noch keine 15 Beiträge:D

Danke für die Mühe 👍🏻
 
Hallo,
nachdem wir den Twin öfter zum überbacken von Schnitzeln nutzen.
Wäre ich ich an einem geschlossenen Rost interessiert. Die GN Schalen verziehen sich bei einwenig und lassen sich halt nicht so gut händeln wie die Roste.
 
Die SB ist abgebrochen!!
Ich ziehe mich hier zurück. Bei solchen anschludigungen muss ich hier nicht weiter aktiv sein!

Sorry an alle die gerne ein paar Zubehörteile gehabt hätten.
 
Das ist sehr bedauerlich.

Wir, die hier gerne bestellt hätten, waren ja mit den Preisen einverstanden.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
 
was ist denn jetzt schon wieder passiert? wems nicht passt, der kauft einfach nicht. PENG.

Wenns viel zu teuer ist, der kann in den Baumarkt fahren, ein Stück Blech kaufen und sich zuhause mit der Rundfeile vor den Fernsehr pflanzen und schleifen... - Viel Spaß!

aber jetzt so über zu reagieren... Lass die Leute doch reden... (gab ja schon mal so ein Lied...)
 
Sehr schade...
 
was ist denn jetzt schon wieder passiert? wems nicht passt, der kauft einfach nicht. PENG.

Wenns viel zu teuer ist, der kann in den Baumarkt fahren, ein Stück Blech kaufen und sich zuhause mit der Rundfeile vor den Fernsehr pflanzen und schleifen... - Viel Spaß!

aber jetzt so über zu reagieren... Lass die Leute doch reden... (gab ja schon mal so ein Lied...)
snipy ist passiert: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/das-perfekte-schneidebrett.304254/page-19
 
Die Welt ist auch ein Stück weit ein Spiegel. Wer andere grundlos persönlich angreift, muß auch gelegentlich mit Gegenreaktionen rechnen...
 
Naja, ich hoffe du bist stolz auf dich und kannst dir beruhigt auf die Schulter klopfen dass du ein paar GSV-ler davor bewahrt hast, 2 unversteuerte Euro zuviel zu zahlen.

Von Leuten wie dir profitiert so ein Forum spürbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten