• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Big El-TT, der Thermometertisch für den El Fuego XXL

Jetzt war ich doch eben draußen und habe mal ne schwere Flasche Wein drauf gestellt, da bewegt sich nix. Ist echt super geworden.

IMG_1386.JPG
IMG_1387.JPG
IMG_1388.JPG
IMG_1389.JPG
IMG_1390.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1386.JPG
    IMG_1386.JPG
    450,4 KB · Aufrufe: 796
  • IMG_1387.JPG
    IMG_1387.JPG
    378,9 KB · Aufrufe: 801
  • IMG_1388.JPG
    IMG_1388.JPG
    713,1 KB · Aufrufe: 832
  • IMG_1389.JPG
    IMG_1389.JPG
    718,7 KB · Aufrufe: 817
  • IMG_1390.JPG
    IMG_1390.JPG
    324,4 KB · Aufrufe: 777
Ich kläre jetzt die Verpackungsfrage und Porto und dann bestelle ich mal 25 Stck. die finden bestimmt ihren Anbieter und dann bekommt ihr ne PN von mir.

@Humpadiedel An dich nochmal 1000 fachen Dank für diese Idee. Das Teil ist der Hammer.
 
ich finde den klasse aber er könnte von mir aus ruhig noch etwas größer/tiefer sein....
könnte man den Tisch auch in der Tiefe die der Griff innen zur verfügung stellt als Tiefe vom Tisch nehmen ?

siehe screenshot
http://prntscr.com/fdwuv4
 
Super Aktion!
Möchte natürlich auch einen :-)
1) mick_we 1x
2) Blasser 1x
3) Der_Max 1x
4) Werner75 1x
5) Hugo Dessau 1x
6) konfetti72 1x
7) pr0_fl0 1x
8) Dr.Revilo
9) dr34mfight3r 1x
10) JuergenT
11)Platinium76
12) lalelu2008
 
So, Verpackung ist auch gefunden.

IMG_1391.JPG
IMG_1393.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1391.JPG
    IMG_1391.JPG
    265,4 KB · Aufrufe: 745
  • IMG_1393.JPG
    IMG_1393.JPG
    351,8 KB · Aufrufe: 743
1) mick_we 1x
2) Blasser 1x
3) Der_Max 1x
4) Werner75 1x
5) Hugo Dessau 1x
6) konfetti72 1x
7) pr0_fl0 1x
8) Dr.Revilo
9) dr34mfight3r 1x
10) JuergenT
11)Platinium76
12) lalelu2008
13) Fiz

Ich würde dann auch einen nehmen - hoffentlich bringt mir meine "Startnummer" kein Unglück :o
 
So, ich habe jetzt 25 Stück bestellt und warte auf die Gesamtkosten, dann bekommt Ihr alle ne PN. Ich versuche dann noch das Kettelband zu bekommen, was ich dann dazu lege.
 
Super universell!! :respekt:
Was ist das für ein Thermometer und interpretiere ich die 1 bis 6 für Temperatursobdenanschlüsse?
Was hast du denn Schönes in den EL geladen? :essen::
 
Ich habe gute und ich habe schlechte Nachrichten.

Die Tische sind gerade in Arbeit und gehen am Ende dieser Woche raus zu mir. Den Preis habe ich jetzt auch und ihr bekommt heute noch alle eine Mail.
Jetzt die schlechte Nachricht: Ich fahre am Freitag in einen spontanen Kurzurlaub, Allerdings nur eine Woche, also in KW25 wird ausgeliefert. Ich hoffe ihr könnt damit leben

Wer noch einen will, ruhig anschließen, ich habe noch welche dann. Hier die aktuelle Liste.

1) mick_we 1x
2) Blasser 1x
3) Der_Max 1x
4) Werner75 1x
5) Hugo Dessau 1x
6) konfetti72 1x
7) pr0_fl0 1x
8) Dr.Revilo
9) dr34mfight3r 1x
10) JuergenT
11)Platinium76
12) lalelu2008
13) Fiz
 
1 Woche ist doch ok. Nur kein Stress.
Bastel mir aktuell noch nen Untersatz mit Rollen aus einer Palette...
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe vorhin die PNs raus geschickt. Den Usern: dr34mfight3r, hugo dessau, Platinium76, pr0_fl0 konnte ich leider keine schicken. Vielleicht schreibt Ihr mich kurz an, dann sende ich euch die nötigen Infos.

Bald habt Ihr dann auch euren Tisch
 
Zurück
Oben Unten