• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Big El-TT, der Thermometertisch für den El Fuego XXL

Eine echt super Gemeinschaft hier.
Allerbesten dank für die Mühe Mick_we.
Ich habe mir gestern den Portland XXL bestellt. Jetzt nach und nach die Gimmiks dazu GN Behälter Schlauchbruchsicherung und die TT . Das wertet den Portland ja noch mehr auf.Ich freu mich auf die kommenden Smokeabende.Werde auch berichten .
 
Einen schönen guten Morgen aus der schönen Eifel.
Nachdem ich lange gewartet habe ist am We mein XXL gekommen .
Dankenswerterweise bleibt außer Schlauchbruchsicherung und TT echt nicht viel zu Pimpen.
Jetzt meine Frage........wie komme ich an einen TT soweit noch vorhanden ?
Lg
 
Hallo,

schick mir ne PN.

Jetzt zur Info für alle. Es sind noch genau 3 Stück auf Lager. Also schnell melden, sonst ist erstmal Schluß.
 
Sieht echt klasse aus die TT . Vielen Dank mick_we . Nächstes mal hat mein Thermometer einen schönen Platz direkt am Portland. :)

20171030_120310.jpg


20171030_120318.jpg
 

Anhänge

  • 20171030_120310.jpg
    20171030_120310.jpg
    550,7 KB · Aufrufe: 453
  • 20171030_120318.jpg
    20171030_120318.jpg
    472,3 KB · Aufrufe: 465
Zurück
Oben Unten