• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Ersatzroste für den El Fuego Portland - Edelstahl, massiv

bei meinen auch nicht und ich nehme immer den Ne***Keke und danach die Spühlmaschine.
 
jepp. bei meinen 2 jahre alten rosten löst sich die Beschichtung ab (was ich auch ekelig finde) und da drunter rosten sie
 
Wenn alle ihre Roste erhalten haben, fangen wir wieder bei 1) an, oder?
Also genau wie bei den Hitzeschotts, obwohl der Bedarf da derzeit bei Null ist. :confused:

Bitte signalisiert mir irgendwie, wer seine Roste erhalten hat!

Gruß
Humpadiedel
 
Mit welchem Anbieter hast Du die Roste versendet?
 
Hermes

Gruß
Humpadiedel
 
Eben hat Hermes die Roste geliefert!

Vielen Dank an @Humpadiedel für die Organisation und die Arbeit. :thumb2:

Leider habe ich ausgerechnet dieses Wochenende nicht geplant zu smoken (es gibt ein französiches Maisschwarzfedervieh vom Drehspieß)
Einweihung folgt also später! Nächste Woche gibt es in der Metro Loin Ribs. Damit werde ich dann wohl die Roste einweihen.
 
Meine sind auch gerade gekommen :-)

Vielen Dank nochmal @Humpadiedel für die Organisation

Bin zwischenzeitlich leider auch schon schwach geworden und hab das Pastrami schon letztes Wochenende gemacht. :rolleyes:
Weitere Einsätze werden aber sicher folgen
 
Ich hoffe, ihr seid zufrieden.

Gruß
Humpadiedel
 
Gerade war Hermes der Humpadiedelbote da. Die Teile sind 1a!, vielen Dank fürs organisieren.

Heute Abend gehen diese direkt in den PP Einsatz
 
Vorher nochmal spülen, die kommen ja direkt aus der Metallverarbeitung.

Gruß
Humpadiedel
 
Meine sind auch gerade gekommen und ich stand mit meinen schwarzen Gummihandschuhen vor ihm , er guckte ein wenig merkwürdig, als ich dann aus Spaß sagte das ich gerade meine Frau schlachte, hatte ich das Gefühl er wolle wegrennen

Zu den rosten noch kurz :D ich habe sie noch nicht ausgepackt aber die Verpackung sieht schon sehr gut sus
 
Heute war Hermes auch bei mir. Da ich im Moment allerdings mehr arbeite als irgendwas anderes, hab ich noch nicht mal geschafft das Paket zu öffnen. :eeek:

Trotzdem schonmal ein dickes DANKE!!!! :gnade:
 
Ich habe auch gerade von Hermes mein Päckchen übereicht bekommen. Die liefern auch noch am Samstag um 20 Uhr.
IMG_20170513_194139.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170513_194139.jpg
    IMG_20170513_194139.jpg
    478,2 KB · Aufrufe: 531
Zurück
Oben Unten