• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Ersatzroste für den El Fuego Portland - Edelstahl, massiv

Ist jemand dabei, der einen oder mehrere Original-Rost(e) aus dem Lieferumfang abgeben würde?
Vorzugsweise aus Österreich wegen den Versandkosten ;)

Danke und LG
Fecuni
 
Servus,
@Humpadiedel
Ich würd gern, wenn noch möglich, zu meinen 2 bereits bezahlten zusätzlich noch einen Rost.
Noch möglich?

Grüßle
 
Klar, kein Problem.

Gruß
Humpadiedel
 
Die Laserschmiede hat geantwortet.
Da wir ca. 30 Roste (!) weniger ordern, sind die natürlich etwas teurer geworden.
Ich rechne jetzt fleißig und poste dann hier das Ergebnis.

Gruß
Humpadiedel
 
:D




















OK. Nach langen Verhandlungen, dem Kampf mit flammendem Schwert, dem Anruf des Feuergottes und dem entsprechenden Tanz in dunkler Nacht im Mondenschein - jeder Rost wird 0,25 Cent mehr kosten.
Also 22,50€ auf die Gesamtbestellung.

Also, ihr seid jetzt dran, die Order geht in jedem Fall heute raus.

Gruß
Humpadiedel
 
Also, ihr seid jetzt dran, die Order geht in jedem Fall heute raus.
Super.

Da es mir zu albern ist, für 2 Roste zusätzlich 0,50€ zu löhnen, und damit nicht die Bankgebühren höher sind als der Betrag, habe ich dir gerade 5€ überwiesen.

Dafür kannst du dir ein paar Flaschen ordentliches Bier oder eine Kiste "Plörre" kaufen, um den ganzen Ärger runter zu spülen, oder, oder oder...

Vielen Dank für deine Mühe.

Ich freu mich auf die Roste!


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Nee, ist nix vergriffen. Geht noch mit.
Order ist zwar raus, aber weil ich meine Schäfchen kenne, habe ich doch einige drüber geordert.

Gruß
Humpadiedel
 
Oh man, das Forum könnte ruhig einmal mehr ne Nachricht über eine Neue Nachricht schicken.... Betrag geht noch raus
 
Ich denke, nächste Woche gehen sie auf die Reise. :-)

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo ich bin derzeit noch in Thailand, wenn ich nächste Woche wieder Zuhause bin werde ich noch was nachschiessen.
Ich finde deine Arbeit Klasse und schade dass das nicht jeder hier würdigt.
Kaufe bereits den 3. Artikel und bin sehr zufrieden.
 
Roste sind verpackt.
Online-Frankierung ist erledigt (Ups, Hermes hat die Preise erhöht...:frust:, kann doch alles nicht wahr sein...)

Anfang der Woche gehen sie aber alle raus.

Diese SB werde ich so schnell nicht vergessen. was ein Kack.:mad:
Egal, sie ist durch und ich muss überlegen, wie ich nun die UH-SB organisiere....

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo Humpadiedel, danke für deine Mühen. :-)

Ich hab die Zahlen nicht mehr im Kopf, aber ich überweis dir wegen der Mehrkosten dann einfach etwas mehr bei den Haltern.

Danke
 
Zurück
Oben Unten