• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Ersatzroste für den El Fuego Portland - Edelstahl, massiv

Die Roste sind on the Road! :-)

(Die beiden DHLer bitte ich um Verzeihung, schaffe ich erst morgen...)

Gruß
Humpadiedel
 
Habe die Roste heute auch bekommen.

Vielen dank :thumb2:


331F3A9C-6907-44E4-B779-613F00F7890A.jpeg
 

Anhänge

  • 331F3A9C-6907-44E4-B779-613F00F7890A.jpeg
    331F3A9C-6907-44E4-B779-613F00F7890A.jpeg
    372,8 KB · Aufrufe: 374
@Humpadiedel

Heute spätnachmittags klingelte der freundliche Hermes-Bote und gab mir ein schmales Päckchen.
Die Form war völlig unzweideutig: da können nur die bestellten Portland-Edelstahl-Roste drin sein...

So war's dann auch.

Danke noch mal für deine Mühe!


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Zurück
Oben Unten