• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Portland-TT, der Thermometertisch für den El Fuego – Edelstahl, massiv

Nja, opfern musst du dich jetzt nicht.
Obwohl ich gar nicht verstehen kann, warum man keinen TT braucht....

Gruß
Humpadiedel
 
Eventuell sollte man für den TT im normalen EL Fuego-Thread nochmal etwas Werbung machen. Es ist bestimmt der ein oder andere dabei, der sich erst vor kurzen einen EL gekauft hat und noch nichts über den TT gelesen hat.
 
Der El steht bei mir direkt neben meiner Grillstation, somit habe ich da immer ein Tisch. Aber es gibt noch das SouthSide wo ich nix nebendran hab. Und auch sonst für Thermometer werde ich es nutzen.
 
Info an alle und letzte Chance für die Schlafmützen.

Morgen geht die Order raus.
Da die TTs nur etwas teurer werden, gleiche ich das mit den freiwilligen Verpackungs-Zuschlägen aus.

Gruß
Humpadiedel
 
rien ne va plus

Order ist raus. :D

Gruß
Humpadiedel
 
@Humpadiedel

HEY IST FÜR MICH NOCH EINER DRIN? Ich komm immer zu spät....
 
Die Order ist raus. :(
Ich habe dich auf dem Schirm.

Geduld, junger Padawan. Die Macht ist mit uns.

Gruß
humpadiedel
 
OK, ist notiert.

Gruß
Humpadiedel
 
Wieviel mehr kostet er denn?
Das Du den Trubel und die Arbeit hast ist schon genug, selber verzichten sollst du aber nicht auf meiner Meinung nach
LG
Chris
 
Ein TT kostet insgesamt: 16,90€ plus freiwillige Verpackungspauschale.
Ich kann aber nur noch Nachrücker in die Liste aufnehmen (ohne Garantie auf einen TT).

Gruß
Humpadiedel
 
Aufgrund eurer Nachfragen:

Liebe Jünger,
ich weiß, es kann gar nicht schnell genug gehen.
Die Firma hat den Auftrag und die Tische sind in der Produktion.
Die Jungs dort gehen sehr, sehr entspannt mit ihren Ressourcen um.
Möglicherweise, weil sie wissen, dass es nur eine Handvoll Firmen gibt, die so eine Abkantmaschine haben.

Das heißt, gut Ding will (bei denen) Weile haben.

Sobald ich neue Infos habe, poste ich es hier.
Ich kann es leider nicht beschleunigen.

Gruß
Humpadiedel
 
Und bei den Temperaturen derzeit fällt das Warten doch etwas leichter ......
Gut Ding will eben Weile haben
 
Hm. Ich glaube, wir sollten über eine TT-SB/3 nachdenken...

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten