• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Portland-TT, der Thermometertisch für den El Fuego – Edelstahl, massiv

Ich wäre dabei
 
Liefertermin TT/2 an mich: 26:10.2017 :-)


Also gut:

Sammelbesttellung TT/3:

1.
2.

Gruß
Humpadiedel
 
Sammelbesttellung TT/3:

1. LS2112 2x
2.
 
Liefertermin TT/2 an mich: 26:10.2017 :-)
Gruß
Humpadiedel
Hat sich ja ordentlich verschoben, wenn ich bedenke, dass bei Bestellung noch diskutiert wurde, dass ich ab Ende September im Urlaub bin und das Fenster zwischen Erhalt der Ware und Weiterversand an Besteller ev. knapp werden könnte. Zwar geht das richtig gute (Gas-)Smokerwetter schon los, aber gut Ding will anscheinend echt Weile haben.
 
Sammelbestellung TT/3

1. LS2112 2x
2. Ibo1 (1X)
3. Akustikus (1x)
4. derBen (1x)
 
Sammelbestellung TT/3

1. LS2112 2x
2. Ibo1 (1X)
3. Akustikus (1x)
4. derBen (1x)
5. Fraxxor2007 (1x)
6. gery1644 (1x)
 
Liefertermin TT/2 an mich: 26:10.2017

Ich habe heute mal bei wbk angerufen und gefragt, wo denn wohl die Tische bleiben...

"Ja, der Mitarbeiter ist erst am Donnerstag wieder da und er ist ja jetzt alleine, aber wir werden dann am Donnerstag mal nachfragen..."

:blinky: "Bitte?"

"Wir melden uns dann bei Ihnen!"

"Ja, ich mich auch noch mal bei Ihnen!"



Leute, ich werde bei wbk nix mehr neu beauftragen. Ich suche jetzt eine andere Firma.:burn:

Gruß
Humpadiedel
 
Vielleicht sollte man die Firma hier im Forum in solchen Beiträgen nicht nur mit Abkürzung, sondern mit vollem Namen und Anschrift nennen und dann dazu die persönliche Erfahrung aus 1. Hand. So würden dann die Suchergebnisse zu der Firma bei Google schneller "unzuverlässig", "halten sich nicht an Absprachen" besser für zukünftige Kunden findbar sein.
Wichtig ist nur, dass man selbst diese Erfahrung gemacht hat und sachlich beschreibt.
 
Auf keinen Fall negatives veröffentlichen, der Schuss kann ganz gewaltig und vor allem sehr teuer nach hinten losgehen! Das ist üble Nachrede und Verleumdung, auch wenn man Recht hat bzw. die Wahrheit sagt!

Solche Erfahrungen tauscht man wirklich am besten nur unter 4 Augen aus!

Es muss uns reichen wenn wir hier gute Erfahrungen und Empfehlungen austauschen und hier nachweisbar festhalten .

LG
Chris
 
Aus Sicht des Forumbetreibers hast du mit dieser Aussage allerdings Recht. Er wäre erster Ansprechpartner bezüglich Unterlassung etc., halt für alles mit dem sich Anwälte so ihren Porsche finanzieren. Ich bin mir gerade auch nicht mehr ganz sicher, inwieweit dieses Forum mit Gewinnerzielungsabsichten betrieben wird, diese könnten dem natürlich auch entgegenstehen kritische Beiträge zuzulassen.
Erstmal wären ja die Forumsregeln dahingehend zu prüfen, hier wird der Betreiber ja einen Rahmen bzw Grenzen abgesteckt haben, die er duldet bzw bereit ist zu verteidigen.
Ich spreche ja nicht von Schähkritik. Ein Beispiel wäre ja eine Aussage wie: Mein Grill xy ist mir nach 6 Monaten durchgerostet, der Support der Firma hat sich auf meine Email nach 4 Wochen noch immer nicht gemeldet, ich werde mir daher genau überlegen von der Firma einen weiteren Grill zu kaufen oder einen Kauf Freunden zu empfehlen. Ich bin mir sicher, dass man solche Aussagen auch hier im Forum finden kann.
Da es sehr OT ist, ich habs ja angefangen, sollten wir das Thema aber wohl wenn an anderer Stelle im Forum behandeln.
 
Firma hat sich gemeldet:

Guten Tag Herr Humpadiedel,

wir sind gerade noch bei der Fertigung der Teile.

Leider ist unser Kollege beim Kanten alleine und hat sehr sehr viel zu tun.

Voraussichtlich werden die Teile am 13.11.2017 verschickt.

Wir bitten die Verzögerung zu Entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
xxx



Fällt mir auch nix weiter zu ein...:(

Gruß
Humpadiedel
 
Hilft nix, müssen wir halt warten :cry:
 
Zurück
Oben Unten