• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Portland-TT, der Thermometertisch für den El Fuego – Edelstahl, massiv

Auch bei mir war heute der irdische Mitarbeiter des himmlischen Götterboten zum liefern .......

Vielen Dank für Deine Mühe!
 
Macht denn keiner mehr ein Bildchen vom Tisch am Fuego? :-(

Gruß
Humpadiedel
 
Hier wie gewünscht ein Bild! Leider ohne Feuer und Rauch. Aber es kribbelt in den Fingern. Ich muss den Porti mal wieder anheizen...

IMG_0048.JPG


Und vielen Dank nochmal!
 

Anhänge

  • IMG_0048.JPG
    IMG_0048.JPG
    407,6 KB · Aufrufe: 303
Meins stand gestern als ich nach Hause kam vor der Türe. Hat ein netter Nachbar angenommen.
Dachte erst es hat uns jemand eine angefangene Packung Capri Sonne für unsere Kids hingestellt. Habe mich aber an die Bilder letzten SB erinnert. Kurz aufgerissen, kurz angeschaut und ab aufs Broilers Konzert in Freiburg.

Nun hab ich es geschafft das Teil mal dran zu machen. Ein Kantenschutz wird noch gekauft.
Danke @Humpadiedel für deine Mühen.

DSC_0619.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0619.JPG
    DSC_0619.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 296
Schön, dass die TT langsam alle ankommen. :-)

Zum Thema Kantenschutz wird die nächste Generation an der Auflagekante etwas nach unten oder ober gebogen sein.
Je nachdem, wie es besser geht.
Auch werden dann drei S-Haken am TT sein, um Grillzeug aufzuhängen und ich persönlich finde TT mit Schriftzug schöner, darum beim nächsten Mal mit.
Ich muss nur einen anderen Betrieb finden, der so etwas abkanten kann....

Gruß
Humpadiedel
 
Moin.

Zum Thema Kantenschutz wird die nächste Generation an der Auflagekante etwas nach unten oder ober gebogen sein.
Je nachdem, wie es besser geht.
Auch werden dann drei S-Haken am TT sein, um Grillzeug aufzuhängen und ich persönlich finde TT mit Schriftzug schöner, darum beim nächsten Mal mit.
Wie geil ist das denn? Ich kann nicht anders...

Sammelbestellung TT/3

1. LS2112 2x
2. Ibo1 (1X)
3. Akustikus (1x)
4. derBen (1x)
5. Fraxxor2007 (1x)
6. gery1644 (1x)
7. Man@Grill (2x)
8. Daku3010 (1x)
9. Tubu (4x)
10. Smoker Jack (2x)
11. Herleif (1x)
 
doch doch ... ist gestern angekommen :D :D
vielen Dank an @Humpadiedel
:thumb2:

DSCN4151.JPG


:weizen:
 

Anhänge

  • DSCN4151.JPG
    DSCN4151.JPG
    37 KB · Aufrufe: 288
@Humpadiedel

...auch mein TT ist inzwischen sicher bei mir gelandet! Nochmals vielen Dank für deine Mühe und das du die Nerven bei der Firma behalten hast :respekt:
 
Schön, dass die TT langsam alle ankommen. :-)

Zum Thema Kantenschutz wird die nächste Generation an der Auflagekante etwas nach unten oder ober gebogen sein.
Je nachdem, wie es besser geht.
Auch werden dann drei S-Haken am TT sein, um Grillzeug aufzuhängen und ich persönlich finde TT mit Schriftzug schöner, darum beim nächsten Mal mit.
Ich muss nur einen anderen Betrieb finden, der so etwas abkanten kann....

Gruß
Humpadiedel


Hmmmm :hmmmm:
Der Porti hat ja 2 Griffe und ich bisher nur einen TT.... wären die Verbesserungen vielleicht ein Grund, auch einen TT für den zweiten Griff zu bestellen??? :woot:
 
Zurück
Oben Unten