• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Portland-TT, der Thermometertisch für den El Fuego – Edelstahl, massiv

Die Aktion ist aktuell vorüber, die Liste ist für die nächste Bestellung...

Wundervoll. Das war das Signal, auf das ich gewartet habe =)

1. emptycurse (2x)
2. TomF75 (2x)
3. DidiD (2x)
4. Jürgen W. (1×)
5.Elpatrone89 (2x)
6. iFlo90 (1x)
7. ElvisPresser (1x)
8. samsonb (2x)
9. Bengatza
10. Henk (1x)
11. Flügel (2x)
12. DerVO (1x)
 
Der erste Schwumm Tische ist raus, der Rest geht morgen auf die Reise....

Gruß
Humpadiedel
 
Uhh. Hab gestern ne Nachricht bekommen, dass was bei der Post liegt. Konnte es nicht zuordnen. Morgen gleich mal schauen. Froifroi
 
Ich würde mich ja sehr freuen, wenn der Eine oder Andere ein Bild von seinem TT im Einsatz machen würde. :-)
Mich interessiert einfach, wie ihr ihn einsetzt. Bitte denkt daran, es könnten auch Minderjährige mitlesen. :rolleyes:

Vielen Dank!!!

Gruß
Humpadiedel
 
Mich interessiert einfach, wie ihr ihn einsetzt. Bitte denkt daran, es könnten auch Minderjährige mitlesen. :rolleyes:

Mhhm...hab neulich ein Video vom Klaus gesehen mit dem 180kg plett terra 5000...da konnten die sich mit 2 Mann auf die Seitenablagen setzen. Vielleicht kann der TT das ja auch, aber bevor ich da "zu zweit" nicht jugendfreies Zeug mache, würde ich sicherheitshalber einen Ersatz-portland da haben wollen :camouflage:
 
Achja. Tisch ist bereits gestern angekommen. Süß der kleine. Gerade ist ein 1,7kg Hahn auf der roti, da konnte der Tisch noch nicht zum Einsatz kommen. Folgt alsbald beim Einsatz.
@Humpadiedel : sauber verpackt angekommen, alles top, auch noch die letzte abluftsteuerung dabei gewesen. Pimp my portland geht immer weiter! Freue mich schon auf Rose und UHs. Muha
 
Der erste Schwumm Tische ist raus, der Rest geht morgen auf die Reise....

Gruß
Humpadiedel

Guten Morgen @Humpadiedel,

vielen Dank für die Info. Kurze Frage, mit welchem Unternehmen hast Du die Tische verschickt ?

Vielen Dank für Deine Mühe und die Arbeit, die immer wieder bei den SB mit uns hast.

Grüße aus Oberbayern
Thomas
 
Ein Teil DHL, der andere Hermes.

Gruß
Humpadiedel
 
@Humpadiedel
Alles wohlbehalten angekommen, nochmals vielen Dank!! :thumb2::prost:
 
Ich würde mich ja sehr freuen, wenn der Eine oder Andere ein Bild von seinem TT im Einsatz machen würde. :-)
Mich interessiert einfach, wie ihr ihn einsetzt. Bitte denkt daran, es könnten auch Minderjährige mitlesen. :rolleyes:

Vielen Dank!!!

Gruß
Humpadiedel

Yaaaay, heute war der kleine TT im Briefkasten :woot:, schaut richtig gut aus und bringt ganz schön was auf die Waage!

Die Idee mit dem Haken finde ich super, da ist dann auch gleich mal schnell aufgeräumt und eingepackt! Das freut die bessere Hälfte :P

Vielen Dank für deine Mühe @Humpadiedel, jetzt freu ich mich noch mehr auf die Halter und die Roste!!!!

tt_1.jpg

tt_2.jpg
 

Anhänge

  • tt_1.jpg
    tt_1.jpg
    533,9 KB · Aufrufe: 369
  • tt_2.jpg
    tt_2.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 363
@Humpadiedel heute waren meine TT in der Post bzw. durch Hermes (mal ohne Ärger) zugestellt. Die schauen richtig gut aus und sind schon von der Folie befrei und gereinigt. Die Haken sind einfach super

Vielen Dank für deine Mühe und die Arbeit die du mit den SB‘s immer wieder mit uns hast.

Grüße aus Oberbayern
 
Mein TT ist auch diese Woche gekommen und ich muss sagen, mit zweit sieht das alles viel besser und symmetrischer aus ;).
Der zweite TT ist aus der letzten Bestellung.

Porti3.jpg


Porti4.jpg
 

Anhänge

  • Porti3.jpg
    Porti3.jpg
    907,3 KB · Aufrufe: 316
  • Porti4.jpg
    Porti4.jpg
    1 MB · Aufrufe: 319
hat jemand auf die Schnelle das PDF für mich?
ich finde es einfach nicht............
 
Zurück
Oben Unten