• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Portland-TT, der Thermometertisch für den El Fuego – Edelstahl, massiv

Die Gravur ist echt super!
Ich freue mich auf diese einmalige Anfertigung.
Vielen Dank für die ganze Arbeit!
 
:wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

sehr sehr geil geworden
 
So, die Dinger sind bis auf 2 alle verpackt.
Ich muss gucken, wann ich das mit dem Versand schaffe, da ich am Samstag noch ein Catering habe.
Auf alle Fälle fange ich heute (wenn es klappt) schon mal mit der Online-Frankierung an.

Gruß
Humpadiedel
 
Mach dir bitte keinen Stress ... auf die 1 -2 Tage wird es keinem ankommen ...
 
Servus Humpadiedel,

gibt es schon einen ungefähren Liefertermin? *neugierigbin*


Beste Grüße aus DU!
 
@Humpadiedel ...immer mit der Ruhe!!! Lass dir Zeit, privat geht vor. Freue mich auf die TT, wann auch immer sie kommen. Vielen lieben Dank für deine Bemühungen. LG
 
wußte nicht das ich erst 15 beiträge schreiben muss um pn bekommen zu können
 
wäre ich denn dabei wenn du mir schreiben kannst Humpadiedel
 
@Erdbeermann, @StefanG1978: Ihr bekommt PN...
Wenn Stefan es schafft, auf 15 Beiträge zu kommen!!!! :rolleyes:

Aktueller Stand TT-SB/2

3) ctmeinel
4) sir footloose
5) Partycrash00
6) Kronos
7) Moeppimö 4x
8) Rotzlöffel 2x
9) NillGrill
10) Kloppo

Gruß
Humpadiedel

So denke das ich die 15 beiträge zusammen habe. hoffe das du mir dann schreiben kannst. hoffe ja das ich dann noch in die erste bestellung reingekommen bin. alles andere wird denke ich in der PN besprochen.
 
Du hast PN...

Gruß
Humpadiedel
 
So, die Online-Frankierung der TT-SB/1 ist abgeschlossen! Es gibt echt wenig, was ich hasse, aber diese Paketschein-Eingeberei führt zu Erbrechen...:puke2:

Bis auf die Erdbeere ( @Erdbeermann ) sind alle erfasst.
Wenn ich nicht vom Blitz getroffen werde, gehen die Pakete morgen auf die Reise. :-)

Gruß
Humpadiedel
 
Ein Paket wird in Geschenkpapier eingewickelt sein, weil es ein Geschenk ist.:-)

Der Prototyp, also die Version 0.1 von den ersten Bildern in diesem Thread, geht an unsere Perle...

:ola:


whitby!!!!


:ola:

Ohne sie würden die ganzen tollen DXF-Dateien für unsere Spielsachen gar nicht existieren.
Und sie hat den Tisch bitter nötig...:o

Denn das geht ja gar nicht:

upload_2017-6-25_17-13-5.png



Der Tisch hat, bis er am Smoker hing, übrigens rund 50€ verschlungen und ist damit kein Almosen, sondern als echte Anerkennung für die tolle Unterstützung gedacht. Vielen herzlichen Dank, liebe whitby!

Der Versand wurde von @ gesponsert. Vielen Dank!

Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • upload_2017-6-25_17-13-5.png
    upload_2017-6-25_17-13-5.png
    166 KB · Aufrufe: 394
Vielen Dank euch beiden für eure Mühen...:ola:
Glaube nächste mal muss ich auch etwas mehr aufrunden....:hmmmm:
Weiß ich ja jetzt Bescheid....:D
 
ich finde die aktion auch super. besonders weil ich nachrücken durfte. wird in der neuen grillecke bestimmt super aussehen
 
TT-SB/1:

Done.

Es ist vollbracht. Die TTs sind auf die Reise geschickt.
Mein Gott bin ich froh, diese Last ist von mir gewichen.

Das war eine ätzende SB, weil das Verpacken so umständlich war.
Die Macht war mit mir.

Der Tisch vom Erdbeermann geht morgen auf die Reise.

Gruß
ein erleichterter Humpadiedel
 
:worthy:
 
Zurück
Oben Unten