• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Portland-UH, die Universal-Roste- und GN-Halter für den El Fuego - Edelstahl, massiv

Endlich haben der Hermes-Bote und Ich uns tatsächlich gegenseitig angetroffen.... im dritten Versuch.... :D

Alles super verpackt, vollzählig und sofort eingebaut... sitzt, passt, wackelt und hat Luft... PERFEKT!!!! :thumb1::thumb1::thumb1:

Danke @Humpadiedel
 
Oh je, im dritten Anlauf? :o

Wenn so etwas ist, sagt mir bitte Bescheid, ich kann dann die Sendung in einen Hermes-Shop zu Abholung umleiten!!!

Gruß
Humpadiedel
 
Keine Panik, alles OK!!!
Der Hermes-Mann kann ja nix dafür, dass wir nicht zu Hause waren ;) und er hat jedes Mal eine Benachrichtigung hinterlassen, dass und wann er nochmals kommt. Da bin ich von anderen Paketdiensten viel schlechteren Service gewohnt....
 
Meine Halter sind ebenfalls gestern eingetroffen. :-)

Nochmals vielen Dank dafür.

:anstoޥn:
 
Meine Halter sind die Tage auch angekommen.

Besten Dank nochmal. Jetzt warte ich mal, was das mit dem Mäntelchen wird.
 
Das Mäntelchen wird klasse....

Gruß
Humpadiedel
 
Die Halter sind das, es ist Weihnachten:santawave:.
Vielen Dank Humpadiedel,
Leider hab ich nur 4 Paar bestellt, ein Paar könnte ich noch gebrauchen

abachtern.
 
moin moin,
gerade aus dem Kurzurlaub von der Nordsee zurück gekommen.
Da lag ein Päckchen aus dem Humpadiedelland :thumb1::thumb1::thumb1:
:clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:
Danke Humpadiedel.
Foto's kommen noch :trinkbrueder-smilie_text

Gruß
nacnac01
 
Ich habe einige PNs erhalten, dass noch Bedarf an UH besteht.
Denkt ihr, wir kriegen noch eine SB hin?

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo Humpadiedel,
Starte doch einfach eine neue Liste, dann sieht man was zusammen kommt.
Nur so als Tipp für die Neubesteller, mit 5 Paar ist man komplett ausgestattet.
Der Halter für die GN 1/2 100 als Wasserschale und alle 4-Halter im Garraum sind dann ersetzt.
Die Räucherschale wird weiterhin mit den mitgelieferten Haltern positioniert.
 
:muhahaha:

wir sehen ja dann ob es genug werden würden

1. nacnac01, 3 Paar (6 Stk)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
8.
10.
 
da kommt man aus dem Urlaub und hat so ein schönes Päckchen in der Post :)

DANKE :)
 
Zurück
Oben Unten