• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Portland-UH, die Universal-Roste- und GN-Halter für den El Fuego - Edelstahl, massiv

Ja, PN folgt.

Gruß
Humpadiedel
 
Liebe Jünger,

ich darf an dieser Stelle noch einmal um die Überweisungen bitten.
Die Zahlungsmoral ist bei dieser SB eher nicht so toll.

Bitte, Leute! :(

Wer nicht mehr kann oder will, darf mir Bescheid geben.
Wer unsicher ist, bitte mal bei euren PN nachschauen.

Gruß
Humpadiedel
 
:schieb: :blinky:

Gruß
Humpadiedel
 
So viele, dass ich die Bestellung noch nicht auslösen kann....

Gruß
Humpadiedel
 
Hm.. schade, dann dauert es noch etwas..
Finde schon, dass Humpadiedels großartiges Engagement auch eine zeitnahe Überweisung von uns Bestellern verdient. :(

Da stimme ich ganz zu. Besonders ärgerlich ist es auch für die User, die bereits bezahlt haben und nun warten müssen, weil irgendwelche Leute nicht nachkommen.

Ich würde es wie bei der Sammelbestellung von der Abluftklappensteuerung machen. Auftrag abgeben (ggf. bleiben halt ein paar Halter auf Lager, für die sich sicher aber andere Abnehmer finden werden) und dann nach Erhalt ausliefern. Diejenigen die nicht oder zu spät zahlen, sollen sich die Halter halt selber bauen. Ganz einfach.

Ciao recycler, dessen Porti gestern gekommen ist
 
Also, ich mach nachher mal den Kassencheck und ich glaube, es fehlt nicht mehr viel.
Wenn die bereits angekündigten Überweisungen da sind, löse ich die Order aus.
Allerdings glaube ich an eine Lieferung erst in 2018....

Gruß
Humpadiedel
 
Also, es fehlt noch eine größere Zahlung und dann geht die Order raus!

:-)

Gruß
Humpadiedel
 
Die Firma Risto hat Weihnachtsgrüße geschickt und:

Ab dem 23. Dezember 2017 geht unsere Firma in die wohlverdiente Weihnachtspause, und ist ab dem 2. Januar 2018 wieder für Sie voll einsatzbereit.

Also können wir jetzt ganz entspannt Weihnachten feiern und gut ins neue Jahr rutschen. :-)

Gruß
Humpadiedel
 
Letzte Zahlung ist eingegangen, Order wird am 02. Januar ausgelöst!!! :thumb1:

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten