• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Portland-UH, die Universal-Roste- und GN-Halter für den El Fuego - Edelstahl, massiv

Moin,
Nun mal ganz ruhig ihr beiden!
Niemand möchte hier irgendwen hetzen, stressen os.
Da ich Humpie hier am vergangen montag noch selbst gelesen habe, hatte ich mir Gedanken gemacht ob alles gut ist .
Der Emoji ist ein nachdenklicher, wenn ihr ihn richtig interpretiert?!
Also stellt mich bitte nicht als unhöflich oä dar! Danke
Grüße aus der fleischerstadt versmold
 
Dann denk vielleicht mal drüber nach, wie deine beiden posts auf all diejenigen wirken müssen, die nicht wissen, dass du "Humpie" persönlich getroffen hast.
 
Liebe Jünger,

an diesem WE werden eure Halter verpackt. Meine Göga hat diesen Part übernommen, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Mir geht es gut und die Halter gehen nächste Woche auf die Reise.

Und bitte: Haltet euch an die Empfehlungen!

Passt auf euch auf!

Liebe Grüße
Humpadiedel
 
Schon mal zur Info:

194b324d-69c4-4372-b15a-c7f29094f769.jpg


Gruß
Humpadiedel
 
Etwas in Verzug, aber es nimmt Form an.

IMG_20200326_174322138~2.jpg


Da ich leider arbeiten muss, werde ich erst Anfang nächster Woche zum Verschicken kommen.

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo zusammen 🤗 und Hallo @Humpadiedel

Leider sieht es so aus also komm ich gerade zu spät um an der Bestellung teilnehmen zu können 😔😪😭😭

Schade...

Besteht irgendwie die Möglichkeit das ich auch selbst für mich bestelle? @Humpadiedel falls das geht, wäre es toll wenn du mir die infos zukommen lassen könntest was genau ich wo bestellen muss.

Wäre echt mega.

Vielen Dank und beste Grüße
groot82
 
Die ersten 24 hab ich gestern abgeschickt.
Morgen versuche ich den Rest.
Ich bin gerade ziemlich platt. Bitte verzeiht es mir.

Gruß
Humpadiedel
 
So liebe Jünger,
der Rest ist jetzt auch unterwegs!

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten