• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Portland-UH, die Universal-Roste- und GN-Halter für den El Fuego - Edelstahl, massiv

Hallo Reiner @Humpadiedel

sorry für die späte Rückmeldung, die 6 Halter sind in der letzten Woche bereits angekommen. Vielen Dank noch einmal.

Leider waren 2 von 6 Stück durch den Transport etwas lädiert, aber nichts, was nicht mit Schraubstock und Zange zu richten gewesen wäre:

IMG_7156.JPG


Nun passen alle perfekt, die GN-Schalen halten, sogar ein "Doppelpack" (1 Schale als Deckel z.B. beim Dämpfen) passt.

IMG_7173.JPG


Viele Grüße aus Rheinberg.

Ingo
 
Auweia! Wie sah denn der Karton aus???

Gruß
Humpadiedel
 
Hi Bigkid,

sowas suche ich auch noch "Doppelpack" (1 Schale als Deckel z.B. beim Dämpfen)

Wenn ich Fragen darf, was hast du für GN Behälter?

Viele Grüße
 
Auweia! Wie sah denn der Karton aus???

Gruß
Humpadiedel

War leicht beschädigt, habe ich aber erst später gesehen.
Aber wie gesagt: Alles kein Problem, tolle Halter, vielen Dank. :thumb2:

Hi Bigkid,

sowas suche ich auch noch "Doppelpack" (1 Schale als Deckel z.B. beim Dämpfen)

Wenn ich Fragen darf, was hast du für GN Behälter?

Viele Grüße

Die sind von Hedi, Größe 1/2. Man muss allerdings zwei Ecken abflexen, sonst passen die nicht in den "kleinen" Porti.

Grüße

Ingo
 
Hallo zusammen

ich bin neu hier und habe gerade erst diese genialen Halter entdeckt.
Bitte wenn es zu einer Neuauflage kommt oder noch welche übrig sind denkt an mich...

Vielen Dank und viele Grüße
 
SB-UH_02
Interessenten bitte eintragen (Bitte gewünschte Menge hinter den Namen (1 Paar, 2 Paar....).

1.
2.
3.

Gruß
Humpadiedel
 
SB-UH_02
Interessenten bitte eintragen (Bitte gewünschte Menge hinter den Namen (1 Paar, 2 Paar....).

1. beginner17 (2 Paar)
2. Borste1983 (2 Paar)
3. Lucifers_Grillmeister (2 Paar)
4.
 
@Humpadiedel
Ich muss jetzt mal fragen, da ich in den 59 Seiten nicht die Antwort gefunden habe. Passen den mit den Haltern alle GN Behälter oder auch nur die üblich bekannten?
 
Es passen alle GN-Behälter.

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten