• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SBBN: Käfertreffen & Instantkoteletts

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So Leute, gerade sind wir von einem Käfertreffen in Eggenburg nach hause gekehrt,mit einem Mordshunger! Also schnell die Zutaten für einen Grillquickie zusammengestellt:

- Kartoffels
- Öl
- fertig marinierte Instantkoteletts
- Gewürze

455_ismbkuts1_1.jpg


...und jetzt weiß ich wieder, wieso ich mir sowaslange Zeit nimmer kaufen werde- super diese 2 unterschiedlichen Stückerl, oder? Und so schön mariniert - mir persönlich viel zu papriziert!

455_ismbkuts2_1.jpg


Nagut - während die Kartoffel in der Actifry fertig garten, wurde das ganze mit einer Tomatensauce ein wenig aufgepeppt mit gehäuteten Tomaten, Salz, PFeffer & Rama Cremefine:

455_ismbkuts3_1.jpg


Tomaten entkernt, dann das Fleisch der Tomaten gestückelt, ca 3/4 davon in Olivenöl angebraten, rama Cremefine drauf und mit S&P abgeschmeckt & fertig ist eine formidable Sauce!

Dann die Kotellets auf den ODC 570 gepackt:

455_ismbkuts4_1.jpg


Das kennt ihr eh schon zur Genüge:

455_ismbkuts5_1.jpg


Hier dann alle fast fertigen Zutaten im Überblick:

455_ismbkuts6_1.jpg


Und Anrichte - mehr war aus den Zuaten leider nicht rauszuholen - das Fleisch war saftig & weiche aber mir ein hauch zu viuel paprika (aber das erwähnte ich ja schon):

455_ismbkuts7_1.jpg


455_ismbkuts8_1.jpg


455_ismbkuts9_1.jpg


Umgebungsfrei:

455_ismbkuts10_1.jpg



So - wen es noch interessiert hier ein paar Bilders vom Käfertreffen - wie Ihr seht, viele VW Käfer

455_kt1_1.jpg


Manche sogar im Porsche design:

455_kt2_1.jpg


Noch mehr Käfer

455_kt3_1.jpg


Zumindest vom Motor her:

455_kt4_1.jpg


455_kt5_1.jpg


Echt fett, oder?

455_kt6_1.jpg


Wirklich fett...

455_kt7_1.jpg


...noch fetter...

455_kt8_1.jpg


Was für 'ne Karre - treffender Name am Nummernschild

455_kt9_1.jpg


Auch nicht schlecht...

455_kt10_1.jpg


So kennt man unsere Käfer...

455_kt11_1.jpg


455_kt12_1.jpg


Wieder fett...

455_kt13_1.jpg



Megageil - das wäre mein Car:

455_kt14_1.jpg


...oder das:

455_kt15_1.jpg


Kofferraum deluxe:

455_kt16_1.jpg


Es waren ca 600 Käfer da - eine Riesenaustellung mit anschließender Parade - genau nach dieser parade zog ein Unwetter auf und der dazugehörigfe Flohmarkt löste sich auch auf!

 
Trotz viel Paprika ein schönes Tellerbild! Wie machst Du die "freigestellten" Bilder vom Essen?

Viele Grüße
Moni
 
jetzt fang ich wieder an zu schwärmen. Die Bilder vom Essen und

die tollen Bilder vom Käfertreffen.

hatte als 1. Auto nen baby-blauen 1200 er Käfer, BJ. 1976

Gruss aus Niedersachsen
 
Zurück
Oben Unten