• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

SBBN: Käfertreffen & Instantkoteletts

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So Leute, gerade sind wir von einem Käfertreffen in Eggenburg nach hause gekehrt,mit einem Mordshunger! Also schnell die Zutaten für einen Grillquickie zusammengestellt:

- Kartoffels
- Öl
- fertig marinierte Instantkoteletts
- Gewürze



...und jetzt weiß ich wieder, wieso ich mir sowaslange Zeit nimmer kaufen werde- super diese 2 unterschiedlichen Stückerl, oder? Und so schön mariniert - mir persönlich viel zu papriziert!



Nagut - während die Kartoffel in der Actifry fertig garten, wurde das ganze mit einer Tomatensauce ein wenig aufgepeppt mit gehäuteten Tomaten, Salz, PFeffer & Rama Cremefine:



Tomaten entkernt, dann das Fleisch der Tomaten gestückelt, ca 3/4 davon in Olivenöl angebraten, rama Cremefine drauf und mit S&P abgeschmeckt & fertig ist eine formidable Sauce!

Dann die Kotellets auf den ODC 570 gepackt:



Das kennt ihr eh schon zur Genüge:



Hier dann alle fast fertigen Zutaten im Überblick:



Und Anrichte - mehr war aus den Zuaten leider nicht rauszuholen - das Fleisch war saftig & weiche aber mir ein hauch zu viuel paprika (aber das erwähnte ich ja schon):







Umgebungsfrei:




So - wen es noch interessiert hier ein paar Bilders vom Käfertreffen - wie Ihr seht, viele VW Käfer



Manche sogar im Porsche design:



Noch mehr Käfer



Zumindest vom Motor her:





Echt fett, oder?



Wirklich fett...



...noch fetter...



Was für 'ne Karre - treffender Name am Nummernschild



Auch nicht schlecht...



So kennt man unsere Käfer...





Wieder fett...




Megageil - das wäre mein Car:



...oder das:



Kofferraum deluxe:



Es waren ca 600 Käfer da - eine Riesenaustellung mit anschließender Parade - genau nach dieser parade zog ein Unwetter auf und der dazugehörigfe Flohmarkt löste sich auch auf!

 

gategirl

Grillkaiser
Trotz viel Paprika ein schönes Tellerbild! Wie machst Du die "freigestellten" Bilder vom Essen?

Viele Grüße
Moni
 

sterni21

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
jetzt fang ich wieder an zu schwärmen. Die Bilder vom Essen und

die tollen Bilder vom Käfertreffen.

hatte als 1. Auto nen baby-blauen 1200 er Käfer, BJ. 1976

Gruss aus Niedersachsen
 
Oben Unten