• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

SCA Cookoff "BBQ & Blues" Bremerhaven, 6.4.19

Bastelwastel

Metzger
5+ Jahre im GSV
Wer keine Lust hat zum "DOpfen" am Samstag, kann am Sonntag den 6.4. im Rahmen des "BBQ & Blues Fest" in Bremerhaven in den Disziplinen Steak, Chicken Wings oder "Whole Hog" antreten.
Gegrillt wird nach den Regeln der SCA, Fleisch wird dort vom Veranstalter gestellt.
Eingebettet ist der Wettbewerb in ein buntes Rahmenprogramm mit Live-Musk und Kinderbespassung, verspricht der Veranstalter.
"Whole Hog" ist neu in der SCA in diesem Jahr. Hier werden ganze Schweine ab 35 kg gegrillt. Verspricht mal eine interessante Abwechslung zu sein.
Zusätzlich findet am Samstag noch eine SCA-Juryclass statt. Wer im Norden wohnt und Lust hat, als Schiedsrichter auf SCA Wettkämpfen zu fungieren, hat nach der Schulung noch mindestens vier Mal in diesem Jahr Chance, im norddeutschen Raum zu judgen. Insgesamt finden wohl über 20 Wettkämpfe dieses Jahr in Europa statt.
 
Oben Unten